Hallo ich hab da mal eine Frage (NFS Carbon)

hi,
ich wollte mal fragen wie ich jetzt am besten den darius schlage ich hab vorhin den fahrzeugschein vom wolf gekriegt wäre es damit vllt.eine möglichkeit aber erhlich gesagt ích komme mit dem wagen nicht klar ich find die lenkung geht ga nich bei dem wagen gibt es einen wagen der gut lenkung aber auch gut geschwindigkeit hat ich schaffe es sonst nemlich nicht

mfg Bastian123456789
thx schon mal im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 18:54 von Bastian123456789

4 Antworten

Wenn es dir darum geht Darius zu schlagen empfehle ich dir einen Exoten. Die Beschleunigung ist super und die Lenkung ist direkt. Ich hab mir immer einen Lambo gekauft und hatte noch nie Probleme.
Muscle Cars haben zwar auch ne super Beschleunigung, aber da das Handling nicht so gut ist finde ich sind die im Canyon nicht gerade von Vorteil.

Hoffe das hilft

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 19:59 von Driver84

danke werds mal ausprobieren

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 23:41 von Bastian123456789

wenn es nicht klappt kannst du darius mit nem corvette besiegen habs schon 2 mal mim corvette durchgespielt

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 12:50 von UnDeRcOvEr-KiNg

ja man der corvette mit denn hir hab ich lamborgini murcilago der corvette ist der beste

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 09:46 von andian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)