Yunaleska (FF X)

ich schaff es einfach nich sie zu besiegen gebt mir bitte tipps oder sagt wie ihr es gemacht habt?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 19:03 von juliefreestyler

13 Antworten

also es wäre schlau zu trainieren ^^ oder wenn ihr schon yojinbo habt dann mit zanmatou ^^ die beste attacke

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 19:07 von OrangeLeo

In der 1. Phase machst du :

Einfach normal angreifen und von NIEMANDEN die Ekstase benutzten...

2. Phase:

Setze die Ekstasen von den Charas nur ein und am Besten gibst du die Ekstase von Kimahri und Lulu oder auch Auron an Wakka oder Tidus weiter da sie am meisten Schaden machen.

3. Phase:

Sie wird noch in der 2. Phase den Zombie-Zustand auf dich machen und heil ihn auf keinen Fall, denn sie macht so ne Attacke die alle tötet die nicht im Zombie-Zustand sind.
In dieser Phase setzt du dann die Ekstase von den Bestias ein und falls sie dann immernoch nichts K.O. ist dann entweder normal angreifen oder wenn du von manchen noch die Ekstase hast mit dennen.Wenn du den Zauber Sanctus hast dann setzt ihn so oft ein wie es geht da er viel Schaden macht.Doch bei den Bestias mach sofort die Ekstase da sie sie sonst absorbiert.

Wenn ich was vergessen hab dann sry ^^ Pokito-Fan oder so jemand kennt sich gut mit ihr aus..:D

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 19:09 von DarkKefka

zu spät da drin im tempel kann ich nicht trainieren
und wo es yojinbo gibt weiß ich nicht^^

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 19:09 von juliefreestyler

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Egal eh scheiß auf Zanmatou is eh ne Scheiß Attacke also...
Hast du einen Spielstand davor?

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 19:25 von DarkKefka

Eventule solltest dus versuchen,dass du ein Zombie Team hast,und ein Menschen Team.Auch sehr nützlich

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 20:35 von gelöschter User

Naaaajaaa Sanctus wäre dort noch etwas früh, würde ich sagen=)
So hab ichs gemacht:
Hast du Schwarz-Späroiden; dann bring Yuna Eisga, Wassga, Feuga und Blitzga bei. (Sie richtet weit aus mehr Schaden an, als Lulu mit den Zaubern)
Als erstes kommen Tidus, Rikku und Lulu an die Reihe. Tidus spricht Hastga, und bei den beiden anderen drückst du jeweils die dreiecks-Taste. Bist du wieder an der Reihe, wechselst du Rikku und Lulu gegen Auron und Wakka ein. Die beiden sollten vorher noch in Hast vesetzt werden und dann ordentlich auf den Putz hauen. (Du kannst auch Tidus gegen Kimahri wechseln, wenn du diesen genug auf Angriff trainiert hast) Damit Kimahri aber auch an den Zug kommt, lass ihn ruhig Analyse einsetzen, das ist vielleicht gar nicht so schlecht.
Die erste Phase sollte eigentlich erledigt sein.
In der zeiten kommen alle Ekstasen zum Einsatz deiner Charas. Lass sie in dem Zombie-Zustand, wenn Sie dich in solchen verwandelt. Das ist wichtig für die dritte Phase. Willst du mit Rikku eine ordentliche Ekstase rausbekommen, setze 1 wendeblatt un ein lvl. 3 Sphäropass ein.(hoffentlich stimmt die kombi -.-) Ob du den lvl3 sphäropass dafür opfern willst (er ist eigentlich zu wichtig dafür), musst du wissen.
Mit viel Glück solltest du die zweite Phase auch überstanden haben. Jetzt kommt die dritte und letzte.
Wie gehabt: Hastga, und Angreifen was das Zeug hält. Vergiss den Zombie-Zustand, der ist gar nicht mal so wichtig. (wenn ein Chara besiegt werden sollte, belebe ihn mit yuna, das solltes eig reichen; da er sowiso demnächst wieder ein zombie werden sollte) Jetzt kommen die Ekstasen deiner Bestias. Die sollten es ordentlich drauf haben, sonst bist du aufgeschmissen. Hast du nach der Komplettlösung des Spiels gespielt, hast du vielleicht schon das Nirvana (unvollendet), mit dem dein Valfaris über 99999 schaden anrichten sollte. (wenn nicht... ist auch egal) Sind deine Bestias erldeigt, hast du nur noch die Chance, dass sich die Eksatasen deiner Charas von neuem füllen. (die du selbstverständlich wieder einsetzt) Mit viel Glück sollte auch dieser Endgegner besiegt sein.

Ach ja, und vergiss nicht dir das/die Siegel/Marke für Tidus zu holen! (keine ahnung ob das jetzt das siegel oder die marke war...) du musst einfach nach hinten laufen, und die treppe runter so viel ich weiß. dann erscheint eine kiste, die du öffnest. Ganz wichtig, dass du das machst, denn wenn du sie dir jetzt nicht holst, kannst du zwar später nocheinmal zurück, wobei dann ein schwarzer Bahamut auf dich wartet. (und mit dem ist echt nicht zu scherzen.)

Also hol' sie dir Tiger^^
Ich wünsch dir viel glück.

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 20:56 von Jacque

Okay da hab ich mich wohl vertippt^^ Dein Valfaris macht dann nämlich nur über 9999 Schaden=p
Und das mit der Ekstase von Rikku wegen den wändeblätten geht wahrscheinlich auch nicht. Die dürftest du nämlich noch gar nicht haben^^
Naja aber sonst stimmt alles.^^

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 21:00 von Jacque

hey kefka
warum sagst du dass pascal sich auch gut auskennt
er kennt sich zwar aus aber was ist mit MIR
ich kenne mich auch ein wenig aus

egal

zur frage:
versuch ein zombie-team zu behalten
wenn du sie heilst werden sie geschädigt
du solltest bevor du die erste form platt machst lieber noch HP-pillen klauen und benutzen, die verdoppeln die HP und dann hat man bestimmt genug

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 15:08 von Pete_the_player

Pete hier gibts soviele Profis,die kann Kefka garnet alle auflisten xP

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 15:51 von gelöschter User

SRY Pete :( nur ich seh Pascal eig immer bei Fragen von Yunalesca ^^

Jepp Streicher ^^ naja ok ich sag mal am meisten seh ich hier

Streicher
Pete
Pascal
Sini usw. und noch paar andere xD

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 17:11 von DarkKefka

das ist richtig
wir sind die meisten

Antwort #11, 25. Februar 2009 um 17:42 von Pete_the_player

Pete willste angeben?O_o xDDD

Achja kefka du hast dich vergessen

Antwort #12, 25. Februar 2009 um 17:55 von gelöschter User

=P ^^
Aber is so wir sind hier echt die meisten die hier antworten ... (=

Antwort #13, 25. Februar 2009 um 18:35 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)