seto 2 im labyrinth ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo stimmt das das wenn man 2-3 erzmagier besiegt hat und den weg durchs labyrinth macht das dann seto 2 kommt ?
Ist seto 2 nicht der mit den weißen drachen oder heißt der kaiba ? Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet weil ich blick da i-wie nicht durch
ach und noch was
was für karten kann man denn von den kaiba oder seto wer auch immer bekommen ?
Bitte antworten =)

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 19:07 von lisaa

3 Antworten

also, ja wenn du das labyrint gemeistert hast ( nochmal den weg: 2x rechts dann links un dann rechs und du bist am ende) kommt Seto2. der ist aber mindestens 100x besser als der 1. Seto. der jhat auch Weisse Drachen, Doppelköpfieger Donnerdrache alle 3 Torwächterteile und Torwächter. und Kaiba kommt globe nur ein mal vor. bin aber auch grade bei Seto 2 festgenagen ;). also ich kann dir leider net sagen, welche karten de von dem bekommst. ='(.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 12:29 von DKmann

ok trotzdem danke
muss ich bei einer meiner 2 memory cards neues spiel starten denn ich hab alle erzmagier besiegt ^^

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 19:48 von lisaa

seto 2 ist eigentlich ganz einfach wenn man den METEOR-B-DRACHEN
3x in seinem deck hat!und natürlich viele aufrüstungskarten.
sowie 3xDRACHENSCHATZ und 3x SCHLOSS DES LICHTS!
schädelritter ist auch sehr gut der nimmt fast alle magiekarten
aber nur fast alle!
seto 3,dark nite und nitemare sind dagegen schwerer zu besiegen!
seto 3 und nitemare haben beide den ultra drachen mit 4500/3800
probier es einfach mal.
VIEL GLÜCK :)

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 13:40 von marcymc

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)