welches spiel soll ich mir holen? (Killzone 2)

hi leute soll ich mir killzone 2 holen oder fallout 3? ich weiß es sind zwei ganz andere arten von spielen aber sagt mir bitte was ihr besser findet.ach und wo bekomme ich von fallout 3 die uncut version her?

thx im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 19:18 von lol95wwe

7 Antworten

hi also ich würde sagen hol dir auf jeden fall killzone 2 ist ein ur geiles game geile grafik geiles gameplay einfach gold fallout 3 ist auch nicht schlecht habe beide gg aber mir gefählt killzone 2 um welten besser

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 20:05 von xXNECROXx

holl killzone 2
falout 3 würde ich dir nur emphelen wenn du auf rollen spiele stehst. ansonsten finger weg
ich fand fallout 3 richtig langweillig (habe es nach paar tagen wieder abgegeben) und erst recht die cut version
killzone 2 ist das beste ego-shooter der welt sehr empfelenst wert (weiter muss man auch nicht sagen.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 21:02 von naruto36

deiner Meinung
habs auch aber für pc
kanns komplett rauf drehen mit Directx10!
xD

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 21:15 von klaus15

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
@ klaus15 was meinst du damit ?
wahr etwas schwierig zu verstehen (die fach sprache)

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 21:55 von naruto36

ich empfehle dir ganz klar KILLZONE 2-Das beste Spiel des Jahres;)

nd leute hört entlich auf mit diesen dummen fragen wie zb. was ist besser, welches soll ich holen.

ihr müsst für euch entscheiden nd nicht die andern über euch;)
1-2 mal reicht doch oda nd ich glaube diese frage wurde schon einmal gestelt-.-

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 12:51 von niki_

erstmal ein danke die hier alle geantwortet haben. so und niki klar man muss seine eigene endscheidung treffen aber andere können eim ja die endscheidung leichter machen weil alle die hier geantwortet haben haben min. 1 spiel davon gespielt und können dann ja sagen welches besser ist! Es kann ja auch sein das mehrere jetzt sagen das spiel ist scheisse dann ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das es dann auch stimmt deswegen muss es auch solche fragen geben.

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 17:19 von lol95wwe

Naja er will ja nur paar Tipps, wenn man beides nicht hat ist es schwer sich selbst dadrüber eine Meinung zubilden...

Ich persönlich würde dir Killzone 2 empfehlen, hab beide Spiele und Fallout3 macht zwar Fun aber der ist bei killzone weitaus größer... außerdem ist da halt ein online Modus der alles topt... aber wenn du ein Rollenspiel Fan bist ist Fallout3 aufjedenfall das richtige, nur dann besorg dir die uncut Version sonst lohnt es sich so oder so nicht...

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 17:22 von Freakazoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)