kochen (Lost in Blue 3)

spiele jetzt schon zum zweiten mal durch - diesmal mit claire ... und hab eine frage - im ersten durchgang als eric konnte ich nur roh kochen und grillen und wenn ich mit einem mädchen zusammen gekocht habe auch anbraten, weil ich die grillplatte ertaucht habe ... aber wie kann man kochen und frittieren und dämpfen? was braucht man dazu und wo findet man das? bitte hilfe - ich möchte versuchen alle rezepte zusammen zu kriegen ...
vielen dank

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 19:18 von honey124208

2 Antworten

Hallo,
zum kochen, frittieren und dämpfen benötigst du einen Topf. Den habe ich am See gefunden. Und zwar musst du den unteren Ausgang der Fledermaushöhle nehmen. Dann gehst du gleich nach links hoch an die Abbruchkante, wo auch die kleinen Wasserfälle herunterrauschen. Au dem Stück zwischen dem Höhlenausgang und dem ersten Bach habe ich den Topf gefunden.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 09:17 von gelöschter User

ah vielen dank - dort war ich nie :) das werd ich diesmal versuchen - super *freu*

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 10:14 von honey124208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)