welches spiel soll ich mir holen? (Fallout 3)

hi leute ich wollte mal frage welches spiel ich mir holen soll:
killzone 2 oder
fallout 3.
ich weiß zwar das das eine ein shooter und das andere ein rollenspiel ist aber sagt einfach welches ihr besser findet. ach ja und wenn fallout 3 wo bekomme ich dann die uncut version her?

thx im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 19:23 von lol95wwe

2 Antworten

ich würde mir fallout auf jeden fall besorgen die uncut version gibts in der schweiz od. östreich. ich denke bei fallout hast du längeren spielspass ich zocke schon über 60std und habe immer mehr spass daran. über killzone 2 kann ich noch nicht viel sagen ich habe es mir noch nicht besorgt, kommt aber noch.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 19:30 von buesch

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Geht mir genau so FallOut 3 ist echt der Hammer !
Du kannst ja in deiner umgebung , An - Verkäufer fragen ob sie die Version aus Switz oder Österreich da haben. Ansonsten Google. Killzone habe ich noch nicht ausprobiert .

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 20:38 von TheTill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)