Die Mädels wollen nicht mehr... (Lost in Blue 3)

Ich weiß, diese Frage wurde schon an die zigtausendmal gestellt, aber irgendwas mache ich wohl falsch:

Um 7 mach ich das Essen voll, danach bring ich alle zum Trinken. Das Feuer ist immer an und der Holzvorrat ist immer voll. Ich frage sie täglich wie es ihnen geht. Den Mädchen schenke ich täglich eine Kette, James ein Lunchpaket. Ich füttere und "tränke" sie voll, sobald die Leiste bei 80% ist. Gehe immer wieder schauen, damit das Feuer nicht ausgeht. Bin immer pünktlich um 20Uhr zu hause... und das seit 20(!) tagen :,(
Aber die weigern sich Seile zu machen- ich brauch doch nur EINS!

Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 19:29 von (Loraine)

7 Antworten

Hallo,
also ich habe keine Probleme damit, dass mir jemand einen Gefallen tun soll. Ich habe es so gemacht :
-ich koche immer zusammen mit einem meiner Freunde
-ich frage öfter mal nach, wie es den Freunden geht
-wenn sie durstig sind, gebe ich ihnen manchmal eine Flasche mit Wasser
-ab und zu schenke ich ihnen ein Teil Obst oder ein Lunchpaket
-ich sorge für Wärme und Essen (das tust du ja auch sehr gut)
Ich glaube, durch das gemeinsame kochen festigt sich die Freundschaft sehr. Ich habe vielleicht ein-oder zweimal eine Kette gemacht und verschenkt.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 09:27 von gelöschter User

Ok, danke ich probiers sofort aus :)

!Jetzt wird gekocht!^^

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 16:42 von (Loraine)

ja gemeinsam kochen ist wichtig

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 13:06 von honey124208

Hmm wie macht man denn eine Kette?,also ich habe nämlich die Claire als ertsen charakter...

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 12:20 von schlauesgirly

ah das kann man erst relativ spät ... wenn du schon im labor eingezogen bist musst du mit eric noch mal zur ersten höhle zurück und dort übernachten - am nächsten morgen gibt es dann streit zwischen den beiden - das läuft von selbst ab - wenn sie sich wieder versöhnt haben, kannst du ketten machen :)
(ob man übernachten muss weiß ich nicht sicher - beim ersten mal war der streit am nächsten morgen, diesmal schon am abend ...)

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 12:29 von honey124208

achso.danke,aber da bin ich längst noch nicht...Ich mache alles,wie Malinalda schon aufgezählt hat,aber trotzdem will mir der Sam kein Seil aus den Lianen machen...und desshalb komme ich einfach nich weiter!Was muss ich denn noch alles mit dem Kerl anstellen,damit der endlich mal wieder was macht?(der will nämlich auch kein Feuerholz und Essen holen gehen,auch wenn ich dem nen Lunchpaket schenke-.-)

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 15:08 von schlauesgirly

da kann ich dir leider nicht helfen - ich hatte das problem so nie ... also ich hab das erste mal mit sam gespielt - und da hat claire erst ganz gegen ende des spieles gestreikt - da ist dann aber kumiko eingesprungen ...
und jetzt spiele ich mit claire und mein sam (eric) macht immer noch brav alles was ich von ihm möchte ...
was man tun kann, wenn man ihn mal überstrapaziert hat, weiß ich auch nicht - leider :(

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 15:13 von honey124208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)