favorite chara and taktik (Super Smash Bros Brawl)

ey leute was ist euer lieblingschara und eure technuk oder art zu kämpfen kämpft ihr brutall schnell nah weitentfernt kämpft ihr gerne mit s.ball also ich kämpfe jetz nur noch na mit kombos die reinhauen ich hasse smashball da hat der gegner keine chance dafür hab ich zuviel ehre

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 20:05 von gelöschter User

8 Antworten

meine lieblingschara sind kirby sonic und ness
bei kirby geh fast immer drauf und setze die smashattacken ein
bei sonic hab ich null taktik
bei ness setz ich immer pk-thunder ein
ich kämpf mit ein paar items aba nicht mit smashball
wie du schon sagtest: die gegner habn keine chance

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 20:10 von Cicero

ich bin am besten mit marth.
mach meistens überwiegend Fairs,versuch den gegner keine angriffchance zu lassen.benutz zwischendurch konter,wenn der gegner eine offensichtliche attacke macht.wenn der gegner auf den boden ist veruch ich ihn in die luft zu hauen,oder auch ein forward-smash.wenn der gegner übern rand ist,versuch ich entweder edgeguarding mit smashen,oder ich spring hinterher mach dann fairs oder dairs,manchmal gelingt mir auch ne ken kombo

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 20:12 von gelöschter User

ja smash sind auch ungerecht verteilt z.b. pokemon trainer trifft jemanden mit ner spielefahrung ab 2 stunden nie
dragoon is genauso arm
ich kämpfe viel mit diddy kong und kirby weil ich ike langsam nicht mehr sehen kann( bei wifi kämpfen nimmt jeder 2. ike das nervt)ja ich versuch viel schaden zu machen so ab 120% mach ich mich dann ans rauswerfen
eher nahkampf weil ich fernkampf feig finde und feige charas mag ich nicht ( wobei kirby manchmal auch feig is aber ich kämpf ja würdevoll xD)
so bitteschön

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 20:13 von Pokemonsterhunter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1.falco:
chain grab bis zum rand*smash hinterher+meteor-smash
Damit kann man im Team-kampf auf wifi so einige raushauen^^
2.snake:
mine plazieren+ dash-cancel, so, dass der Gegner auf die mine tritt+der gegner wird nun mitten in den zweiten treffer des dash cancels geworfen
3.lucas
sehr simpel
a+unten etwas länger+a-kobo+pk-fire hinterher+neutrale b hinterher
Wenn der Gegner dadurch runtergestoßen wird, mit einem der meteor-smashes nachhaken^^

und noch ein Tipp zu snake:
sobald Gegner wie bisaknosp/zs-samus oder ice climbers ihre Rettung benutzen, einfach mit der b+seite nachhaken, wodurch sie gegen die stage nach unten prallen^^

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 20:13 von anti-legi11

ich kämpfe am liebsten mit lucario, snake und pit.
bai lucario setze ich die smash attacken einoder b+ seite.
bei snake b+ unten oder die bazooka.
und bei pitt kämpfe ich meistens mit normalen attacken.

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 22:20 von fritatensuppe

Samus
Ganz einfach mit homing missiles und Zair spacen ^^
Und vllt. noch zur Krönung des ganzen einen Meteorsmash

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 22:26 von gelöschter User

In letzter Zeit mit King Dedede mit vielen Chaingrabs und viel Edgeguarding.
Dann noch Pit mit dem mach am liebsten Pfeilloops und Edgeguarding.
So das wars^^

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 17:54 von gelöschter User

ich Kämpf am liebesten mnit ike;Kirby;LINK,Ganondorf und Snake
Mit ike amch ich einfach dieb b atacke bis er genug schaden har und dann die samsh seitwerts atacke

Kirby
ich mach immer nur runter B und dann dqenn Hammer

Link
die smash hoch atacke bringts bei eigentlich allen gegenern
Snake
erstmal minen und Bomben legen und dann feige seilich 2drücken
ganondorf hat knichts

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 23:29 von darksteel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)