wie krieg ich 120 schnell und einfach ohne alle levels zu machen (Super Mario 64)

Wie krieg ich 120 sterne ohne alle levels zu machen?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 20:17 von iddi

2 Antworten

Das kannst Du Dir wahrscheinlich irgendwie mit einem Cheatmodul ermogeln, aber sag mal, was soll es bringen, dann alles zu haben, ohne einen Deut gespielt zu haben? Sinn des Spiels ist doch, es zu spielen und nicht alles zu haben, ohne einen Handschlag dafür zu tun.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 01:39 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja, aber noch etwas.
Wie siet eigentlich so ein Cheat Modul aus.
Und bei Tipps+Cheats gibt es ja so Freezer-Codes wo Zahlen
und Buchstaben gemicht sind.
Deshalb frage ich mich ob das C.M Tastaturen hat.
Man kann die Codes/Ceats ja eigentlich nur beim Spielen eingeben, wals ja sonst kein sinn hat.
Auch wenn ich jetst schon zimlich viele Fragen geschrieben habe, will ich das noch lohs werden. Wieso stehen bei den Freezer-Codes eigentlich (wen immer ein Satz steht) so viele
Codes untereinander, bis der nächste Satz kommt.

Antwort #2, 26. März 2009 um 20:24 von PK-Frost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)