Wie kann man schnell 69.000 Perlen bekommen ohne echtes geld auszugeben? (Seafight)

frage steht oben.

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 20:33 von David19

4 Antworten

hmmm... warte auf ein EVENT zb am 18.3.09 ist ein event da must du Torten einsammeln

Antwort #1, 05. März 2009 um 20:02 von MccKev

torten
?

Antwort #2, 14. März 2009 um 14:33 von 123wert

das war das beste event überhaupt der sf geburtstag

Antwort #3, 15. August 2010 um 00:09 von PLAYRIDER

Es gab mal bei Seafight bessere zeiten da hatte man nur 105 Elite Kanonen bzw Event kanonen und es gab nur 13 Level. Dann kam mal so ein geiles Weihnachtsevent wo ich fast 200.000 Perlen gesammelt habe und eine menge Ausrüstung. Und dann hat der mist angefangen mit den Inseln dann Schwarzpulver und Panzerplaten das ging ja noch aber dann wollen die Decks einführen das habe ch auch noch mit gemacht aber wo der rest kam habe ich aufgehört das Spiel zu spielen ! Es soll ein Kostenloses spiel sein ist es aber nicht wenn di Krieg bzw oben mit spielen möchtes musst du schon einiges rein stecken und auf die Events warten bringt auch nichts mehr da es jetzt viel zu wenig gibt was man sammeln kann oder was in den Ihnhalt ist !

Antwort #4, 05. November 2010 um 00:26 von UFC-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Seafight

Seafight

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Seafight (Übersicht)