HeLp! (Zelda Phantom Hourglass)

Hilfe ich bin im Geisterschiff bei den 5 Hebeln zu ziehen aber die Reihenfolge die da steht klappt nicht kann mir jemand sagen warum? ich habe mir nähmlich das spiel extra gekauft und die wollen es mir nicht umtauschen helft mir den sonst ist es rausgeschmissenes Geld bitte helft mir!?!?!

thx 999999x mal im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 22:24 von gelöschter User

6 Antworten

die reinfolge ist: 1. Hebel Als viertes
2. Hebel Als erstes
3. Hebel Als fünftes
4. Hebel Als zweites
5. Hebel Als drittes

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 11:51 von spieleking-l

aber es geht ja nicht diese reihenfolge bitte kannst mir nicht helfen

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 11:57 von gelöschter User

also ...
da ist ein stein miteiner inschrift ,glaub ich .. da stehen die zahlen von 1-5 in so ner reinfolge geschreiben
zum BEISPIEL
41325 (wie gesagt ein beispiel)
dann musst du den ersten hebel von links als viertes den zweiten als erstes den dritten als drittes den vierten als2 und den 5 als als fünftes
wenn das so auch nicht geht könnte es ein spielfehler sein bei meinem ersten mal war es auch so (ich habs 6 mal durch) dann habe ich hier ne frage gestellt und eine andere kombi bekommen die ging dann
viel glück
mfg

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 15:12 von Megazocker96

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
kannst du mir die kombi sagen denn es ist sonst ein spielfehler

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 16:16 von gelöschter User

Statt 24513 ziehe die Hebel 41523. Der erste ist der zweite von rechts. Dann der ganz links. Dann der ganz rechts. Dann der zweite von links und dann den mittleren . Das muesste dann klappen, aber es ist kein Spielfehler. enn du diese Zahlen 24513 und 41523 genau ansiehst, dann siehst du vielleicht, das es eine Moegligkeit gibt. Es ist kein Fehler sondern doch ein Raetsel. Tip: Sie gehen von 1, 2, 3, 4, und 5. Dann bei 24513 steht 1 auf vierter Stelle, darum 4. Die zweite auf 1 darum 2. Die 3 steht auf 5 also 5. Die vier auf 4 Stelle darum vier. Ist kompliziert, ist es auch. Vielleicht wirst du aber den ein oder anderen Unterscied sehen.

LG:BeatlesFan

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 16:22 von BeatlesFan

ich probier es gleich mal aus

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)