Brauche Dringend Hilfe (Tekken - Dark Resurrection)

Ich kappier den Dojo Modus nicht,kann mir das einer erklären?
Zb wie schalte ich das Rangturnier frei?ohne diesem komme ich ja nicht weiter wie es aussieht.
Und wieso sinkt der Dojo Rang von zb 60 auf 40?
ich freu mich auf eure hilfe

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 23:46 von Kreatur_84

4 Antworten

Wenn der dojo rang z.B. von 60 auf 40 sinkt dann ist das nicht schlecht sondern gut.Denn wenn der dojo rang kleiner wird so kannst du dann später bei dem rangturnier mitmachen.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 19:40 von glurak_flieger

also sprich wenn er auf 0 ist wird das Rangturnier freigeschalten?hab ich das richtig verstanden?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 19:46 von Kreatur_84

nein wenn der dojo rang mindestens 8 ist,dann kannst du im rang turnier teilnehmen.Und der dojo rang 1 ist der höchste rang.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 16:35 von glurak_flieger

aber da muss ich ja die liga dojo etliche male durchspielen ne?ich war heut auf 22 dann hab ich nochmal gezockt und 2 kämpfe verloren und dann war ich immer noch22. why?

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 18:08 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)