Fragebogen (RoM)

Also ich spiele das Game seit heute und wollte nun gut informiert durchstarten, deswegen hätte ich ein paar Fragen, dich ich gerne/bitte beantwortet haben will^^:

1) Ist die COmbo Krieger-Schurke gut?

2) Was ist der beste Kriegerberuf?

3) Warum ausgerechnet der Beruf den man bei Frage 3 nennt

4) Ich habe einmal etwa 50 Schaden gemacht, aber kaum habe ich das nächste Level erreicht, machte ich nur noch 35 an der selben Art von Gegner mit gleichen Level, warum das?

5) Welche Fähigkeiten sind für ne Krieger-Schurkencombo besonders wichtig zu verbessern.

6) Habt ihr besondere Tipps die ihr nen Neuling geben wollt?


Ja das war bis jetzt eigentlich alles, ich danke einmal für das Zeitnehmen die Fragen zu beantworten und nochmal Danke für jede Frage die sinnvoll beantwortet wird.

MFG Lufia :)

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 23:57 von Lufia18

2 Antworten

Also mit der Krigerklasse kenne ich mich nicht so gut aus aber ich kann dir einige Antworten geben.
1.Krieger-Schurke ist nicht die beste für einen Krieger weil der Krieger pullen sollte und der Schurke einzellen killen sollte.Am besten du nimmst Krieger-Ritter das ist eine sehr gut Klasse.
2.Schmieden,Rüstungshämmern(kann sein das es mit in Schmieden ist) weil ein Krieger nimmt schwere Rüstung und damit hast du einen guten Job.
3.Steht schon in Frage 2.
4.Damit kenne ich mich nicht so gut aus entweder deine Waffe nutzt sich ab,und wenn nicht muss du einen erfahreren Spieler fragen.
5.Diese frage kann ich leider nicht beantworten :-(.
6.Auch wenn es schwer ist töte am besten höher gelevelte mobs oder gleich levlige mobs damit du mehr Exp bekommst.
Mache eine Daylie Quest mehrmals wenn sie gut zum lvln ist.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 13:47 von Leoknight

super, dann mal ein dickes Danke für die Antworten die du mir gegeben hast^^

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 17:32 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)