Siegprämien (GT 4)

Natürlich weiß ich, daß ich vor dem Einstieg in ein Rennen im Menü mit den Bedingungen auch die Siegprämien bzw. Platzprämien anschauen kann, aber vielleicht kennt jemand eine Seite im net, wo die vielleicht alle aufgelistet sind. Für solche Sachen wie Wagenfarbe, Verkaufsdatum für Gebrauchte, Modell-Listen der Hersteller usw. habe ich so etwas bereits gefunden, nur leider für die Preisgelder noch nicht.
Wäre erfreut, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß nytefly

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 01:52 von nytefly

4 Antworten

Naja mal so gefragt, wieso brauchst du die? Und wie viel Fortschritt hast du?

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 17:50 von wernersbach

Ich brauche die nicht unbedingt, aber es wäre eine schöne Ergänzung für meine Info-Sammlung, welche ich mir in einer Mappe zusammengestellt habe. Das mache ich nur bei Spielen, die ich so gut finde, daß ich sie immer wieder zocke, auch nach Jahren immer mal wieder. GT 4 habe ich jetzt zum fünften oder sechsten Mal angefangen und ich stehe bei 57,3 Prozent Spielfortschritt.Die Tour mit der DTM und dem Preis-Auto, welches man für über 700.000 Öre verkaufen kann, kenne ich.Manchmal fehlen aber gerade mal 20.000 oder so, und dafür möchte ich nicht eine ganze Meisterschaft fahren müssen (auch nicht mit dem Pixel-Schumi). Und hier kommt so eine Liste ins Spiel, die wäre recht praktisch. Meiner Meinung nach ist GT 4 das beste Rennspiel mit Schwerpunkt Simulation, natürlich nur, bis GT 5 kommt...Aber bis ich mir eine PS 3 kaufe, das wird sowieso noch dauern, ist noch zu teuer. Wenn ich dann in ein paar Jahren tatsächlich eine habe, ist GT 5 sicher schon Platinum. :)
Gruß nytefly

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 19:27 von nytefly

Also, könntest ja alles checken und aufschreiben..naja im Lösungsbuch steht das drinnen. Ich hab das LB. Vielleicht kann ichs mal einscannen oder auf meine HP veröffentlichen

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 17:14 von wernersbach

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ja mach das ,bitte!

Antwort #4, 08. April 2009 um 19:40 von Donald1331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)