5 Fragen Bitte Antwort^^ (Fable 2)

Ich Hätte mal 5 Fragen zu Fable zwei und währe nett wenn antwort geschrieben wird Es handelt sich um meinen Char.

1. Mein Char ist "GUT" ich habe gehört das ihn ein kranz Erscheint warum bei mir nicht?

2. Wie wird man Rein ich bin mit meinem Char verdorben und weiss nich wie ich ihn Rein machen kann. Kanns vielleicht daran liege mit dem Kranz?

3. Kann man Vllt noch dünner werden als 0 beleibtheit habe ein Video in Youtube gesehen wo jemnden 20 dünner war als 0^^

4. Die tür in Bowertümpel kriege ich nich auf nicht mit auslachen&draufzeigen und auch nicht mit lachen.

5. Ich weiss diese Frage gehört hier nicht her aber
(es handelt sich hier um Fable 1)
Kommt vllt noch die Erweiterung Lost Chapters im Xbox Marktplatz?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 09:33 von Oblivion1993

2 Antworten

1. nicht nur sauber sondern rein...

2. Wasser trinken, tofu essen, Mieten senken

3.Eigentlich nicht(?)

4. Guck mal bei tipps und cheats

5. nein

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
zu der Dämonentür: (man muss gut und böse sein, sprich lachen können, aber auch Sachen die man nur kann wenn man böse ist`) Einige der Gesten bekommt man erst mit genug Erfahrung...
In der Reihenfolge:
lachen, pupsen, draufeigen und auslachen, Mittelfinger, vulgärer Hüftschwung, knurren, Blutrünstiges Gebrüll, verehren, tanzen, einen Luftkuss werfen.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 17:35 von Tami87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)