reitkarte/reiten (Metin 2)

ich konnte durch eine reitkarte reiten konnte aber nicht angreifenkann ich dan auch nicht angreifen wen ich lvl25 bin und mir en pferd kaufe.oder wie ?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 10:12 von vadima

5 Antworten

neeee um aufm pferd angreifen zu können brauchst ein kampfgaul den bekommst wenn lvl 35 bist un dein pferd lvl 10 is un die lvl 11 pfrede quest gemacht hast kostet 500k un brauchst ne gute gruppe.aber das wirst ja dann selber sehen.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 10:15 von gelöschter User

Nein, du kanst mit einwer reitkarte nur Reiten, und das 10 min lang.
Du musst erst ein normales anfängerpferd haben
dann musst du den kampfgaul mit lvl 11 machen (Also der 11 lvl deines pferdes)

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 10:16 von Super-Sauerklee

ja und um es ein lvl rauf zu machen musst du dem stallbuschen eine pm (pferdemedaille) bringen und das immer wieder

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 10:38 von coolurs

Der Stallbursche hat doch gesagt dass man 10 Minuten reiten
und nicht angreifen kann!

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 13:54 von marco007111

ja man peilst dus nich du noob du kannst nur 10 min reiten...

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 08:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)