Lotte (Pokémon Smaragd)

Hi,weiß jemand ein gutes Team gegen Kampfkuifähe Lotte?
Brauche das Team Dringend!

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 10:51 von TurtokLiebhaber

3 Antworten

also für das silbersymbol setzt sie ein : vipitis , pottrot , milotic ein. für vipitis brauchst du boden attacken zb. ein geowat mit intensität & erdbeben für pottrot ist ein lohgock mit feuersturm , flammenwurf , himmelhieb (sehr wichtig ) , schlitzer und für milotic ein elekro pokemon am besten wäre ein raichu mit donner , donnerblitz , schockwelle , volltackle ( SEHR WICHTIG ) den lotte benutzt meistens spiegelcape mit milotic das heißt wenn du donner einsetzt und ihrem milotic 200 abzieht und sie spiegercape einsetzt zieht sie dir 400 damit ab mit volltackle aber zieht sie dir 0 ab den für volltackle müsste sie konter haben aba vorsicht milotics eisstrahl kann auch raichu mit 2 treffern platt machen ich hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 11:48 von DeadKid

gegen vipitis brauchst du ne boden atacke am bessten erdbeben das kann fast jedes pokemon erlernen ich hab des mit brutalanda gemacht einmal erdbeben und des ist ko dann kommt pottrot da sind stahl atacken gut ich hab eisenschweif benutz es geht auch mit stahlflügel für milotic brauchst du ein planzen pokemon oder elektro ich hatte gewaldro mit laubklinge so hab ich die besiegt als drittes hatte ich guardevoir mit donnerblitz hab ich aber nicht gebraucht. des 1ste team ist auch gut aber wenn du kein lohgock hast geht des nicht du kannst dafür aber brutalanda nehmen.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 09:27 von Floxi

Danke!Ich werde auf allle Fälle Despotar mit Erdbeben,Donner,Hyperstrahl und Durchbruch nemen und Gewaldro,wegen Laubklinge,ach ja und Turtok mit Blizzard.Das hat
zwar noch nie fuktioniert,aber vielleicht wisst ihr noch gute Atacken für Turtok und Gewaldro.

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 11:20 von TurtokLiebhaber

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)