No Sphere Grid (FF X)

Hallo,

Also ich wollte es mal ohne Sphärobrett durchmachen^^ hab mich damit aber nie beschäftigt und weiss garnicht so richtig wie ich überhaupt vorankommen Könnte o.O hat hier jemand vlt ein paar tipps^^ was ich da so machen könnte.

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 10:56 von gelöschter User

19 Antworten

sry für Den Spam :S

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 10:59 von gelöschter User

Ohne Sphärobrett? Wird wahrscheinlich leider nicht klappen=P
Du kannst zwar Rüstungen kaufen, und dazu auch Waffen... Aber die werden dir sehr wenig bringen, denn deine Angriffskraft, Abwehrkraft und was sonst noch so dazu gehört, (Reflex, Glück, blabla...) ist natürlich auch ziemlich wichtig für den Kampf.
(ach ja, und deine bestia kannst du dann auch vergessen, weil die sich nach den werten von yuna richten=P)

Kannsts natürlich ausprobieren, wäre bestimmt intressant.
Nja Tipps hab ich jetzt nich sooo viele.
Aber das logischste wäre:
-Kaufe dir immer die besten Rüstungen, und die besten Waffen
-Elementare Waffen wie: Feuerschwert, Datenball.. (Also Waffen die z.B. Eisschaden anrichten oder Feuer)
Dann wärst du den Gegnern schonmal einen (kleinen) Schritt voraus.

Viel Glück^^

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 11:32 von Jacque

Danke^^ also

1.ist das schonmal ein Guter Tipp ^^

^^

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 11:36 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
War so ein bisschen in Youtube am surfen^^ und bin dann darauf gestoßen ^^

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 11:37 von gelöschter User

Okay ich fass das jetzt so auf: Da kämpft ne Dark Shiva gegen eine Shiva, die mit keinem Sphärobrett trainiert wurde. Stimmt das?
In dem Fall ist das falsch. Denn die normale Shiva hat ca. 37000 lebenspunkte... Das geht doch gar nicht ohne Sphärobrett, oder irre ich mich da? *bitte um verbesserung wenn falsch*

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 11:43 von Jacque

Ich nehme an ^^ da Ohne Sphörobrett gekämpft wurde die Sphäroiden z.b Kraft in Großziehen von shiva reingepumpt worden ...so sicher bin ich mir da auch nicht^^ naja

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 11:47 von gelöschter User

Stimmt, großziehen hatte ich da beinahe vergessen^^ Schade dass man die werte von Yuna nicht sieht am Anfang, sonst wüsste man, obs fake wäre oder nicht.^^

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 11:51 von Jacque

Welche Werte meinst du^^ er hat ja mehrere Videos dieser Art^^ z.b

&feature=channel

bin mir aber nicht so gan sicher was du mit werte meinst^^

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 11:55 von gelöschter User

Mit Werte meinte ich zum Beispiel die MP oder die HP. Und ohne Sphärobrett kannst du die natürlich nicht trainieren^^

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 13:27 von Jacque

^^ achso naja die sieht man ja im zweiten video^^

wir haben geplappert und geplappert und jetzt denken die leute bestimmt ^^ 9 antworten ok da muss ich ja nix mehr sagen xD werde die frage später wohl nochma fragen müssen

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 13:39 von gelöschter User

Also Jacque das geht :D habs auch mal gemacht ^^...
Also die wichtigste Regel ist das KLAUEN.Du musst IMMER (wenns geht xD) klaun und so oft es geht und du musst echt sau viel wissen wo welche Schatztruhe steht usw. Und Bestias kann man Großziehen wobei ich eine von den Elementaren Bestias empfehlen würde da die sich auch leicht heilen können. Und sonst ja was gibts zu sagen .. nich so viel kämpfen da ja ich glaub Tidus am Anfang schon "Und Tschüss" kann sollte man erst klauen und dann flüchten oder ab und zu kämpfen.

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 14:08 von DarkKefka

Öhm Vielen Dank xD somit ist ja meine frage doch noch beantwortet worden *freu ^^ hmmm Dein Name passt irgentwie zu den Videos Wundert mich jetzt irgentwie nicht xD

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 14:11 von gelöschter User

tja bloodmage
darkkefka ist aber nicht darkkefka von youtube
er fand nur den namen gut und hat ihn übernommen
ich hab auch NSG gespielt
miit richtigen taktiken gehts eigentlich
aber beide darkkefkas sind im prinzip gut

Antwort #13, 24. Februar 2009 um 14:49 von Pete_the_player

^^ danke Pete.. :D

Bin echt (leider) nich der (= ich hatte damals noch nen Acc wo ich so hieß aber tjaa. Und wie gesagt der Name gefiel mir gut aber Kefka is halt im Spiel i.wie schon hässlich xD

Antwort #14, 24. Februar 2009 um 15:02 von DarkKefka

Aber die Msuic im Kampf gegen nDark kefka hats in sich xDDD

Ansionsten würde ich auch emphelen,IMMER zu klauen und mit den Bestias zu kämpfen.Denn auch vom Kämpfen werden sie stärker.

Ansonsten wenn du bei der stillen Ebene bist,solltest du gleich versuchen soviele Monster zu fabngen wies geht,bei NSG sind die Items der hammer.Und zum Tempel Remenium reisen und gegen Shiva kämpfen,mit allen deinen Bestias solltest dus scvhaffen.Dafür bekommst du sehr viele Lichtsteine,sehr NÜTZLICH!

Antwort #15, 24. Februar 2009 um 15:24 von gelöschter User

Achso ^^ ok danke euch

Kefka dachte ich weil^^ ich sehe wie Der Aus youtube Shiva benutzt^^ und kefka hier sagt Elementare Bestia^^ und dazu auch noch NSG^^

Antwort #16, 24. Februar 2009 um 15:58 von gelöschter User

eigentlich is NSG sehr leicht.Nur wenige kämpfe sind schwer

Antwort #17, 24. Februar 2009 um 16:42 von gelöschter User

genau
al-bhed-fänger und die zwangskämpfe im heim der al-bhed sowie die ganzen verfluchten yevon-wachen sind schwer
der rest ist leicht (außer schwarze betsia)

Antwort #18, 25. Februar 2009 um 17:39 von Pete_the_player

Nein auch die schwarzen besta sind easy.Die einzigen harten sind:

Ifrit
Bahamut
Anima

Antwort #19, 25. Februar 2009 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)