hab dah mal ne frage? (Knights of Honor)

welches land hat die besten truppen?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 11:16 von karimo315

6 Antworten

Frankreich im Frühen und die Mongolei im späten

Antwort #1, 01. März 2009 um 16:44 von Krissi101

versuch mal deutschland, lehensritter und schwere bogenschützen
als königliche spezialeinheiten immer verfügbar. erstere als angriffstruppen, die anderen zur stadtverteidigung

Antwort #2, 02. März 2009 um 09:34 von lariniar

Finnland (Norwgod ich hab keine ahnung ob das richtig geschrieben ist aber egal ^^) denn die haben recht gute einheiten

Antwort #3, 31. März 2009 um 02:40 von Slaktare

Der Vatikan!

Antwort #4, 16. April 2009 um 12:56 von Rhobar3

also lariniar (nix gegen dich ) früher hatte man bogenschützen(bs) im angriff und armbrustschützen(as) in der vertidigung.
Ich rede von der mittelalterlichen kriegsführung.
das war so weil die as länger laden mussten und auch mehr schutz den es auf der mauer mehr gab als auf dem Boden.

Und nochmal zu den Einheiten. Ich finde (ist jetzt ein königreich) die römische Infanterie is am besten. die hat zwar fast keinen angriff dafür sind 40 mann pro truppe. die gibts aber glaube ich nur in thrakien und thessalien.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 19:36 von 20nico5

Ganz klar, nimm Byzanz die haben einfach die besten Königlichen Spezialeinheiten! Kataphrakte -> eine echt geile Kavallerie, dann die römische Infanterie -> sehr gut für den Nahkampf da die Truppgröße sehr hoch ist und noch Pronoias -> auch ne sehr flinke Kavallerie! Gut geeignet für Überraschungsangriffe auf weniger gute Einheiten

Antwort #6, 31. August 2013 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)