mission =weiß auch nicht mehr= (GTA San Andreas)

kennt ihr noch die mission da wo mann so eine frau aus einem brenendem haus befreien muss /ich weiß nicht mehr wie sie heißt/ und wenn ich sie befreie dann dises filmm kommt bleibt es dann stehen und ich kann nicht mehr weiterspielen /meine cd ist nicht verkratst / könnt ihr mir helfen was lso ist

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 11:54 von Daniprofi

10 Antworten

die mission heisst: "burning desire" ... und die frau
heisst denise ! ;-)
und eine cd ist wenn dann " verkratzt " :-)

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 12:01 von herman_munster

hast du gecheatet?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 12:02 von H34dcRusHeR

ja ich habe gecheatet / meine cd ist nicht verkratst bei vielen ist das so und da steht er halt da rumm ich kann nicht laufen und alles andere kann sich noch bewegen

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 12:05 von Daniprofi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja sie heißt denis

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 12:10 von Daniprofi

du muss denn spielstand löschen und dann neu anfangen komplett

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 12:25 von Jaeger93

ja habe ich schon aber wenn ich pech und das nochmal passiert dann ist es blöd

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 12:30 von Daniprofi

*verkratSt*

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 12:48 von gelöschter User

*neIn *

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 14:40 von Daniprofi

Die CD hat einen Fehler, entweder neu anfangen, oder eine neue CD kaufen.
Grüße ;]

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 16:01 von master_football

ich hab neu angeangen

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 16:21 von Daniprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)