Wie ist das Spiel? (Zelda Wind Waker)

Ich will mir das Spiel vieleicht kaufen, aber ich möchte wissen, worum geht es in diesem Spiel, ist es vieleicht so ähnlich wie ocarina of Time und Mayoras Mask, wie viel tempel gibt es, ist es besser als tp und wie viele sachen gibt es?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 12:02 von Pokemon97

3 Antworten

also ich finde es besser als alle teile mit c.a.7 tempeln und vielen kleineren nebenquest ist das echter spielspaß !

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 17:40 von OrangeLeo

da muss ich zustimmen mit der neuen toon-shading art wurde link in einer cartoonwelt dargestellt das nicht den spielspass mindert im gegenteil dieses zelda ist etwas besonderes das

warscheinlich der einziege teil ist das am meisten extras, items und rätsel beinhaltent. also jeder zeldafan sollte es schon besitzen bzw.scho 10 mal durchgezockt haben.

also wer auf rätsel,auf toon und link steht macht man bei diesem game nix verkehrt.bei zelda TP würde ichs dem empfehlen , der auf düstere atmosphäre und auf eine erwachsene handlungen schwört. aber am besten sich beide holen denn sie sind sehr unterschiedlich und haben ganz eigene eigenschaften. ^^

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 00:44 von N-Gamer

Tp hab ich schon durch und ich hol mir das Spiel

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 16:59 von Pokemon97

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)