Lotterie?!? (Zelda Phantom Hourglass)

ich hab irgendwas über ne lotterie gehört könnt ihr mir des mal vll erklären

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 12:06 von Megazocker96

2 Antworten

Ich kann es dir erklaeren. Dazu brauchst du alle vier Seekarten. Auf der Nordoestlichen (oben rechts) gibt es ein Schiff, das behruehmte "Schiff des Reisenden". Wenn du dies betrittst, schließt sich die Tuer, allerings wenn du den Raum richtig betrittst, weil du auf der Treppe stehst, und du musst mit Gegnern kaempfen. Hast du alle Gegner bekaempft, kommt einer. Den sprech 'n paar mal an, dann kriegst du allerdings ein Geschenk bar. Wenn du ihn oefters hilfst, (kannst du auch gleich hintereinander machen) dann gibt er die eine Lotterie Postkarte. Die werf in einen Briefkasten, ist egal welchen. Am naechsten Tag kriegst du ein Brief, ob du gewonnen hast, oder nicht. QWenn du allerdings gewonnen hast, hast du verloren, wenn auch wenn du gewonnen hast, bekommst du kein Geschenk. Das einzigste, was du in der Lotterie erhalten kannst, ist der Trostpreis, denn ein richtigen hohen Gewinn bekommst du nicht. Wenn du also gewonnen hast, hat man eigentlich verloren. Die Trostpreise sind der Gewinn.

LG:BeatlesFan
Hier die Sprachuebersetzung zwischen den Laechelnden Mann und dir:

Meine Güte... Das war einfach unglaublich (Dann rede ihn an)
Ich bin wirklich erstaunt! So sehr hat mich schon lange nichts mehr erstaunt! Was haben diese Lebewesen bloß mit die gemacht?
Du musst wirklich reinen Herzes sein! Oh! Ah! Erinnerst du dich an mich? Der Mann des Lächelns, das ist mein Name! Ich bin froh, dass wir uns wieder getroffen haben, <Name>. Wah ha ha! [Sprech ihn erneut an] Oh, tut mir furchbar leid. Du bist derjenige der mir geholfen hat... ja? Ich sollte dir irgendwie danken. Ja, ich werde dir ein Geschenk geben. Du hast eine Lotterie-Postkarte erhalten! Die Briefmarke klebt schon, also wirf sie in einen Briefkasten in der Nähe! Wenn du das in einen Briefkasten steckst... ...wirst du gelegentlich Geschenke erhalten. Sehr mystriös, oder? Fast wie ein Wunder. Wah ha ha!
Das kommt aber erst, wenn du von ihn schonmal eine Postkarte erhalten hast.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 15:25 von BeatlesFan

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 16:40 von Megazocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)