brauch hilfe (Castlevania - Portrait of Ruin)

wie kann man die säulen bewegen die so komisch läuchten
ich hab auch schon das relikt stärkehandschuh

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 12:11 von narutoshippuuden7

7 Antworten

also ich hab grad keine ahnung wo du meinst also könntest du pls mal beschreiben wo du grad bist(bzw. wo die säulen sind)

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 16:27 von Shadow99

also diese säulen sind fast überall ihr rand leuchtet meistens grün und wenn die figur versucht das wegzuschieben,schwitzt sie

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 18:29 von narutoshippuuden7

ja aber wo im schloss? ? ?
(also schlossteil o.ä. wäre hilfreich)
also und wenn es möglich ist das zeug wegzuschieben(auch wenn ich nicht weiß wo du bist xDDD) ist wenn du versuchst es mit stärkeandschuh wehzuschieben und dazu deinen partner zu rufen (also dass ist die stärkste form des wegschiebens xD)

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 18:39 von Shadow99

die muss man eig. gesehen haben wenn man schon sehr weit im spiel is
ich hab grad diese tussi in der pyramide besiegt

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 18:55 von narutoshippuuden7

achso dort (naja ist nicht weit im spiel)
aber ja danmn triffts zu was ich oben beschrieben hab (aber überall ... in der pyramide ist doch nur ein son fels der unmittelbaqr nach dem boss kommt dann sind noch in draculas schloss einige (aber auch nicht viele)
also einfach dagegen drücken und deinen partner mi A rufen dann müsste es gehen

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 20:41 von Shadow99

jo danke erstmal aber ich das versucht und als ich meinen partner gerufen hab,hat der dann bloß voll bekifft neben mir gestanden xD

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 14:32 von narutoshippuuden7

lol aber du hasts jez hingekriegt ? (oder? xDDD)

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 16:36 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)