Torwächter! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

also, seto 2 setzt ja ab und zu Torwächter ein, und ich weiß, das Raigecki alle monster des Feindes Schrott macht. hier ist mine Frage, Von wem bekommt man Raigecki und Torwächter. aber die teile von dem und das ritual könnten auch ausreichen. ach ja, befor ich es vergesse, bekommt man Meteor B Drache vom Magier der Wiesen oder ERZmagier der wiesen. hänge grade bei dem ERZmagier der wiesen herum. thx im vorraus. PPs. bitte sagt net Heishin. denn bekomme ich net tot.

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 12:38 von DKmann

5 Antworten

den meteor b drachen bekommstdevon magier der wiesen also nicht vom erzmagier vom normalen
raigeki ist meist schon im deck erhalten wenn nicht versuch mal öffter gegen kaiba,isis und pegasus zuspielen denn die geben meist zauberkarten
und den torwächter ja den kriegste von heishin2,seto2,seto3,darknighte oder nightmare soweit bin ich aber noch nie gekommen immer bei seto3 bin ich K.O

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 19:53 von lisaa

Mir fällt zu Heishin nur 1 Spruch ein:
Da wäre ja Simon Muran für mich schwerer.
Nimm dir nen 2-Köpfigen Donnerdrachen und Spiel 2 Drachenschätze oder andere Ausrüstungen die gehen(bei Megamorphose reicht 1)dann ist seine beste Monsterkarte nur noch DRECK WERT.Dann ist die einzige Karte die dir zu schaffen machen könnte Raigeki.Er zieht sie aber selten.(nach 30 Spielen bekam ich Zoa)

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 15:47 von katzenverwoehner

moin Raigeki bekommt man von heishin 2 in TEC S RAG

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 19:57 von Herkulenz

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Moin, ich habe zu Yu-gi-oh Forbidden Memories viele und gute Erfahrung habe das selbst Jahrelang gezockt, ein Tipp um den Torwächter kriegen zu können muss man die karte erst als Ritual beschwören um die als Einzelkarte kriegen zu können dafür braucht man die drei Teile Hyuga,Suga und Sanga und den Ritual natürlich wenn du das Ritual nicht als Einzelkarte hast kannste du die auch Fusionieren und zwar Magisches Labyrinth und Metallmorphose ergibt Torwächter Ritual, die drei Torwächterteile kriegste 100% von Heishin und Heishin2 und Magisches Labyrinth bei STEC von Pegasus und die Metallmorphose bei S oder A TEC von Bandith Keith. Wenn der Torwächter als Ritual beschworen wurde kannst du die als Einzelkarte bekommen, ach und Torwächter bekommt man von Heishin2, Seto2,Magier des Labyrinths von Erzmagier der Wiesen Kepura nur man muss geduld und Zeit investieren so schnell und leicht bekommt man den nicht habe den schon zwei mal von Kepura bekommen kein Fake, Um die gegner leicht besiegen zu können bräuchstest du Meteor-B-Drache 3 mal wäre gut den bekommst du wie auch schon gesagt von Magier der Wiesen wie auch Schädelritter und Schwarzer Magier und verstärkungs Karten wären auch nicht schlecht 3 mal Schloss des Lichts und einmal Megamorphose reicht erst mal bekommst du von Pegasus bei S und A TEC, und Raigeki kannst du von Shadi leicht bei S TEC bekommen hoffe konnte helfen!

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 00:27 von Player_bljad1

hat sogar mir geholfen. vielen dank

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 16:04 von lisaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)