Eichhörnchenfallen (HP - Stein der Weisen)

In den Tipps+Cheats dieses Spieles sind die 18 Bildkarten aufgelistet.
Wo befinden sich die Eichhörnchenfallen mit den drei Bildkarten? Ich kann das mit dieser Beschreibung nicht finden:

Standort: Ein Versteck so zusagen "Leicht zu finden, aber schwer zu bekommen". Die folgenden drei Zaubererkarten entdeckt ihr hinter dem Bücherregal in der Nähe der Eichhörnchenfallen. Hängt die drei großen Kessel über die Feuerstelle, und ihr bekommt die drei Karten von dem Geist.

Die drei Karten sind:
Bowman Wright
Cassandra Vablatsky
Godric Gryffindor

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 12:39 von Janse

1 Antwort

Habe sie gefunden. Das Wort Kessel hat mich auf die Idee gebracht.

Die drei Karten sind in den Kerkern. Dort ist ja ein Torbogen. Man muss den Zauber von Quirrel anwenden, um zu der Tür zu kommen.
Dahinter sind 2 Regale mit Bildkarten. Die dritte Karte befindet sich eine Tür weiter nach den Luftströmungen hinter einem Regal.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 12:56 von Janse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)