Item oder keins? (Metroid Prime)

Haay Spieletippsnutzer. Ich habe eine Frga bezüglich der Items die im Spiel vorkommen. Ich habe den Lilanen Suit gefunden und habe auch schon die Nachjricht erhalten, das etwaas auf Tallon IV IST: Der Ort liegt direkt neben dem Landeplatz man muss nur einen Weg entlang gehen.Dort ist ein Ziel mit einem Fragezeichen ind er Krte makiert.Das Problem ist ich komm nicht auf diesen Punkt. Liegt dort ein Item oder ist da in Wirklichkeite keines? Und wenn da eins ist dann sagt mir bitte wie man dort hingelangt.

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 12:43 von gelöschter User

3 Antworten

ich glaub jetz musste durch die abgestürzte weltraumpiratenfregate, da kommste jetz mithilfe des "graphity suits" (den lila anzug) durch. da kommste zu den "phazon-minen" viel spaß dort XD

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 18:30 von danielmaerz

ja er hat recht ich bin selber gerade da vorbei gekommen

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 21:07 von wurstklo

er fragt aber wie man da hinkommt! also wenn du sagen wir ma aus deinem schiff rauskommst, dann dreh dich ma um 90 grad nach links. da gibt es einen kleinen morphball tunnel wo eine missile erweiterung ist. hinter dem loch ist ein etwas groeseres loch(unter der plattform welche in den raum fuehrt, in dem man die space jump boots gefunden hat). in diesen loch ist links an der wand wieder ein kleiner morphball tunnel in den gehst du rein und du landest vor einer tuer geh durch die tuer, kille alles was dir in den weg kommt und du landest in einen groesseren raum wo du die fregatte orpheon auf der anderen seite siehst(die piraten fregatte) dann bahnst du dir den weg durch das wasser gehst durch die fregatte und dann viel spass in den phazonmeinen!

Antwort #3, 30. April 2009 um 15:43 von Mondragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)