Komisches Gewächs (AC Wild World)

Hallo
Ich spiel jetzt schon ziemlich lange Animal Crossing. Aber als ich meine Runden durch die Stadt drehte, sah ich plötzlich so eine Art riesige Blume herum liegen.Sie ist rot und fast so gross wie meine Spielfigur. Ich kann sie zwar giessen aber ich kann sie weder ausgraben noch sonst was.
Bewirkt die Pflanze was, oder was soll das ganze?
Bitte schreibt schnell!
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 13:00 von knetchen

6 Antworten

die Pflanze kommt wenn du zu viel Unkraut in der Stadt hast (es ist sozusagen die ,,Unkrautpflanze")
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 13:02 von AnneCat

Das ist so ne Art Kohl, glaub ich, ich weiß nicht die Funktion, aber da sind voll viele Fliegen oder?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 13:03 von Hamster_Harms

also das ist eine Schimmelblume

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 13:03 von Rafla2000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die kriegst du nur mit der goldgießkanne weg..:-)

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 13:35 von PIKACHU33

Du musst nur das ganze Unkraut wegmachen, dann geht sie in ca. 3 tage weg. Du musst sie auch nicht gießen oder sonstwas. Nur das Unkraut wegmachen. Das reicht. Am nächsten Tag hast du auch keine Fliegen mehr.

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 14:12 von charlene0

Diese Blume nennt man auch Cheaterblume

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 15:02 von Andre_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)