Hallo Leute... Wie kann man in MGO ein Spiel hosten? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hallo liebe Spieletippsgemeinde, ich hoffe ihr seid berei t für meine Fragen.. die ich nur all zu gern beantwortet hätte. Für MGO Zocker unter euch sollte das glaube ich nicht ein Problem darstellen.
Ich habe 2 Fragen…

1.) Man kann ja ein Spiel selber hosten und braucht dafür aber ne gute Verbindung, ich kann das nicht aber was für Möglichkeiten hat man dort.. Hosts bieten ja ihre spiele in Lobbys an aber es gibt auch welche die man unter automatische kampfspielersuche findet? Können die Hoste selber bestimmen wo sie ihr Spiel machen?..( um RWD= Rewardpoints zu verdienen )oder wie ist das :-@...?
2. ) Wenn man die Erweiterungspakete hat MEME & GENE EXPANSIOPACKS.. hat man ja spezielle Figuren wie zB. LIQUID; MEI LING etc..wo kann man die dann anspielen? wäre wirklich froh wenn ihr das beantwortet, kommt jeder im Genuss dieser CHARAKTERE? Kann man eventuel dan auch räume erstellen in denen mann immer mit diesen Figuren spielen kann?

Ich bedanke mich..

Ich hoffe es sind echte MGO FREAKS hier. Sonst wäre es schwer meine Fragen zu beantworten ;-)

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 13:10 von gelöschter User

12 Antworten

1.ein host kann bestimme,debinpunkte an oder aus,wie viele runden man spielt,wie viele steren mûssen um die runde zu gewinnen und noch viel mehr,der host kann auch nur kopfschüsse aktivieren dann darfst du nur kopfschüsse geben sonst wirst du bestraft,automatische kampspielersuche kann der host nichts bestimmen,2 das kann der host auch bestimmen ob liquit und mei ling dabei ist oder akiba und meryl,musst einfach bei freier kampf selber suchen kannst ja auch nach gucken was der host aktiviert hat z.b. liquit...,hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 11:14 von lili00

RWD kann der host nicht einstellen ist immer pro spiel 10 und ja der host kann bestimmen wo das spiel stadtfindet ab NUR bei freier kampf

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 11:18 von lili00

hallo Lilio.. freut mich wieder von dir zu hören ^^

naja nbisschen komm ich jetzt schon draus: also hab ich das richtig verstanden? der host kann ein spiel hosten ist aber zuvällig ob freier kampf oder automatische kampfspielersuche?.. klingt seltsam weil es ist sehr unterschiedlich bei automatische kampfspieler suche können spieler nur verlassen neue kommen nie hinzu ... ist mir nicht aufgefallen ^^... und das mit den spezial charaktern.. kann der host bestimmen ? könnte auch sein das er alle 4 spieler aktiviert? oder 5? zb. snake, akiba, meryl, liquid und mei ling ^^?
wenn man aber kein spiel hosten kann bringt es nicht viel.. weil man ja die figuren dann voll selten steuern kann (die speziellen ^^..
ausserdem kann ein freund von mir auch ein spiel hosten (hat aber keine expansion packs) aber bei im gibt es nur wenige maps.. also nicht die drei weiteren die eigentlich jeder spielen kann..
ich hoffe du könntest noch mal präzise antworten vielen dank
Gruss: Hero

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
also bei automatische kampspielersuche wird irgend ein spieler zum host gemacht der gar NICHTS endscheiden kann im gegenteil bei freier kampf wo allein der host alles einstellt was nichts mit automatische kampspielersuche zu tun hat,hosten kann man ja auch ohne expansion pack und der host stellt ein ob das spiel spizielle spieler enthält wie z.b. liqiut akiba... ,aber er entscheidet nicht wer der spezielle spieler wird das macht die computer konsole selber z.b. kannst du es werden oder jemand anderes. nein man kann entweder nur >snake< aktiviren oder >meryl und akiba< oder >mei ling und lquit< . aber um die 4 figuren zu spielen brauchst du meme und gene expansion pack (snak auch ohne expansion)und z.b. auch wenn du ein spiel hostest mit 2 spiziellen spieler muss es nicht sein das du ein davon abbekommst wie gesagt ist zuvâllig

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 18:37 von lili00

aha, jetzt verstehe ich bei automatische kampfspielersuche wird irgendeiner zum Host.. ich bin ihn warscheinlich nie, weil ich ne schlechte verbindung habe jetzt leuchtets ein, und das wegen den speziellen charakteren ist mir auch klarer , nur du sagst ja man kann nur 2 einstellen, in einem videoclip hab ich mal mehr gesehen etwa 3-4 in einem spiel... hab ich in youtube gesehen... danke für die antworten aber!

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 19:53 von gelöschter User

also 100% das ist ein fake du weisst ja bestimmt was man alles so hinkriegt im internet oder das war ein ofiziella mgo trailer extra fûr gene und meme expansion pack,gibt es ja seid weinachten,man kann nur 2 pro spiel spiel auser snake ist allein,sonst der rest denn du geschrieben hast war richt mit der automatischen kampspielersuche und schlechten verbindung :-)

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 23:54 von lili00

danke für deine antwort, ich wusste du würdest mir helfen ^^
ich hoffe nur auf eine stärkere verbindung, mit WLAN kann man ja auch ein spiel hosten denke ich mal, dan hol ich mir die packs, gibts eig aktionen es gibt doch gene und meme zusammen werden die mal vergünstigt kumpel?

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 09:29 von gelöschter User

de nke mal irgendwann schon,aber wann?hmm... ich will demnächst ein neuen charakter slot kauf aber zu teuer meiner meinug 4,99 pro charakter,ach ja gene und meme lohnt sich meine meinug nicht,ich spiele immer mit mein eigenen charakter,kein probleme fûr die hilfe,wie heisst du noch mal bei mgo sry habdein namen verloren den ich mir auf ein zettel geschrieben habe und welchen lvl bist du jetzt?und ja mit WLAN mùsste man ein spiel hosten können

Antwort #8, 02. März 2009 um 12:07 von lili00

ich heisse Neo-Flash kumpel, also du bis schon in meiner Freundesliste, Gene&Meme ja mag sein aber ich würde sogerne mal die neuen stages anspielen, wer weiss vielleicht kommt ja mal ein Update... der vorteil ist einfach das man mehr RWD verdienen kann und die stages, charaktere sind auch cool, aber ebe wie erwähnt ich hoffe es kommt mal ein Backup mit neuen level^^
Grüsse: hero

Antwort #9, 02. März 2009 um 18:23 von gelöschter User

Hmm? bekommst du nicht einen weiteren SLOT wenn du Gene und Meme kaufst?
hast du jetzt nur einen?

Antwort #10, 02. März 2009 um 18:25 von gelöschter User

habe eine frage warum kann ich net hosten

Antwort #11, 02. März 2009 um 20:24 von IX_Alucard_XI

zu hero nein hab ich nicht muss extra ein kaufen,zu alucard dein online verbindung ist zu schwach du brauchst WLAN

Antwort #12, 03. März 2009 um 17:05 von lili00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)