Blacklist 3 (NfS Most Wanted (2005))

wie habt ihr den Blacklist 3(Ronnie) besigt,also mit welchem auto

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 14:24 von gelöschter User

14 Antworten

ich bin einfach besser gefahren als er. ich hab die viper genommen.

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 14:29 von gelöschter User

soll ich mir den Lamborgini kaufen also den letzten

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 17:27 von gelöschter User

wenn der letzte der murcielago ist dann lieber nicht der gallardo ist viel besser
also ich würd dir empfehlen dass du entweder den lambo gallardo oder ne dodge viper nimmst
ich habs mit JVs wagen (viper) geschafft

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 19:05 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich hatte den rx7,mit dem ich das spiel auch durchgespielt hab

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 01:02 von Blake64

ronnie ist meiner meinung nach der schwerste blacklistgegner (obwohl sein wagen gar nicht so gut ist) ich würde auch entweder die viper oder den gallardo nehmen

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 20:00 von gelöschter User

ich hab ihm mit dem gallardo besiegt

Antwort #6, 18. Februar 2008 um 14:35 von burner

Ich hab ihn mit der Corvette von Webster besiegt.

Antwort #7, 18. Februar 2008 um 19:31 von Firewalker

Ich habs mit der Dodge Viper geschafft. Dieses Auto mag ich einfach. Damit entkomme ich sogar der Fahndungsstufe 6 mit 50 Polizeiwagen am Hals.
Davon hab ich 32 zerstört und 4 Helikopter sind der Treibstoff ausgegangen.
Das ich jetzt 53.458.329 Millionen Kopfgeld habe, ist mir fast ein Wunder.
Den Lamborghini Gallardo und den Murcielago habe ich natürlich auch. Den Murcielago habe ich ein wenig aufgemotzt, weil er mir nicht gut genug aussah. Der sieht jetzt 1a aus!

Antwort #8, 19. Februar 2008 um 14:47 von Chillaz

wie willst du:
1. mit einer viper stufe 6 fahren.
2. 50 wagen in der stufe 6 haben. es gehen nur 30.

Antwort #9, 19. Februar 2008 um 15:24 von gelöschter User

das würde mich auch interessieren.
fahndungsstufe sechs mit einer viper geht ja in der black edition (daher noch irgendwie möglich)
aber wie auch schon terminator01 gesagt hat gehen bei stufe sechs nur 30 wagen und nicht 50
30 wagen zu zerstören ist nicht sooooooo ein rekord, ich hab 278 in einer verfolgung kaputt gemacht (auch nicht so toll)
bei einer anderen frage hat terminator01 sein kopfgeld gennant und es waren glaube ich 380 000 000.

Antwort #10, 19. Februar 2008 um 15:33 von gelöschter User

fast. meins ist 352.869.375 hoch. und das ist wirklich wahr: ich hab in einer verfolgung 630 wagen geschrottet.

Antwort #11, 19. Februar 2008 um 16:33 von gelöschter User

Naja ich habe diesen freak mit demm gallardo gesiegt er war gleich am start so dumm irgwo gegen zu fahren und naja iorgwie war ich besser der is eig nich so schwer ich musste mich baer anstrengen und hab mich echt gefreut als ich ihn besiegt hatte^^

Antwort #12, 19. Februar 2008 um 17:01 von gelöschter User

Wenn ihr mir nich glauben wollt, seid ihr selber schuld!

Antwort #13, 20. Februar 2008 um 18:34 von Chillaz

Naja Ronnie hab ich mit dem Golf Gti besiegt,wie die meisten zuvor xDIs zwar n bisl schwerer aber die kleinen Wagen habens meist in sich!

Antwort #14, 16. März 2008 um 13:41 von Cloud-Strife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)