Kann man das Spiel durchspielen? (Nintendogs Chihuahua)

Ich wollte nur wissen ob man das spiel durchspielen kann, und wenn ja wie und wann endet es?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 13:40 von Hamster_Harms

5 Antworten

du kannst nur bis zu 99999 trainerpunkten spielen

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 13:46 von Amber

Ein Ende gibt es bei diesem Spiel nicht.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 17:07 von Wolfsdrache

Ja gute Frage aber der eine sagt das der andre das!
So geht das nicht Amber hast dus schon durchgespielt?
Und du Wolfsdrach woher weißt du dass es nicht geht das kann man nicht sagen!

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 18:45 von super_player_girl

Weil ich nach einem halben Jahr alle TP und Gegenstände aus Dachshund hatte und dann noch 1,5 Jahre fröhlich weitergespielt habe, bevor ich von vorne angefangen hab.

Man kann dieses Spiel nicht durchspielen. "Durchspielen" bedeutet, dass das Spiel ein Ende hat und das gibt es bei Nintendogs nicht.

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 19:27 von Wolfsdrache

spiele mit ende sind:

new super mario bros, meine tierpension (2), mySims...

und nintendogs hat KEIN ende!

es ist wie acww!

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 09:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)