Sicherheitsbeamter Gomez?!?! (Fallout 3)

Hi
als ich mal in Commonwealth war und auf der Straße herum gegangen bin sehe ich auf einmal den Sicherheitsbeamten Gomez aus dem Vault 101!
Ich hab auch schon die Mission " Ärger an der Heimfront " gemacht
Wie is der da raus gekommen? oder is des ein spielfehler?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 13:41 von insea

4 Antworten

Kann ich dir leider nicht beantworten !
Hast du vielleicht die Quest Schiess auf den Kopf gemacht ?

Mir fehlt der Schlüssel von TED STREYERS. In Rivet City finde ich ihn nicht mehr doch da soll ich angeblich ihn oder den Schlüssel finden ? Siehe frage weiter unten ..

MFG

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 16:04 von TheTill

MG Till, beantworte die Frage oder schreib nichts. Aber wenn du deine Frage beantwortet haben willst, dann warte bis sie wird.

Zu insea: Kann ein Bug sein, normal kommen die Figuren aus der Vault nicht raus.

zu TheTill: Er muss in Rivet City sein, meist in der Gemeinschaftsquartieren. Wenn er dort nicht ist, hast du ganz einfach Pech. Warte, vll kommt er irgendwann wieder.

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 07:27 von d3l1ght08

das ist kein bug... wenn du so wie ich amata zur aufseherin gemacht hast.dann lässt sie welche die vault verlassen,aber immer jemand anderen

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 15:25 von bart_66

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja bei mir is die amata die aufseherin, weil ich hab den quest
ärger an der heimfront gemacht.
Danke für die Antwort

Antwort #4, 02. März 2009 um 15:03 von insea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)