Einige Fragen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo Leute hab wieder n paar Fragen:
1.Ich kann vom einen Paladin im Rathaus ja Runen bekommen.
Aber ich kann mich net entscheiden, ob ich Kampf- oder Heilrunen nehmen soll, da ich zum Ersten Mal als Paladin spiele.
Was würdet Ihr mir empfehlen?
2.Wie viel Geschicklichkeit brauche ich minestens für den Taschendiebstahl, um die Schlüssel der Milizen bzw von Valentino zu klauen?
3. Auf wie viel Stärke sollte ich bezüglich der Waffen skillen und was bringt die Schwertweihe bzw. bei wem kann ich sie lernen?
4. Sollte ich mich mehr auf den Einhand oder den Zweihandkampf spezialisieren?
5. Wie viele Punkte sollte ich auf Mana setzen?
6. Sollte ich mehr den Kampf mit der Armbrust, oder mit dem Bogen lernen?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 13:56 von punk-rapper

3 Antworten

zu den fragen 1,3,4,5 und 6: das macht eigentlich jeder anders da kann man dir nicht sehr viel helfen.
die schwertweihe kann man nur als paladin machen. dafür brauchst du gold und eine erzwaffe. dann gehst du im kloster zu dem typen vor der statue wo auch noch ein paladinn ist(weiss leider nicht wie er heisst)und redest mit ihm über die schwertweihe. sie verbessert dein schwert glaub ich weiss es aber nicht genu da ich es selbst nochnicht gemacht hab. trottzdem noch viel spass =)

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 15:17 von mario5152

ja es verbessert das schwert aber leider braucht man dann bei einhandwaffe auch 100 stärke und die waffe zieht 120
und die schwertweihe kostet 5000

was die runen angeht ich mein du kannst beide haben aber ich würde auf jeden fall kampf nehmen weil man mit schwert und armbrust nicht viel gegen orks außrichten kann

die mana würde ich auf 50 skillen oder leg einfach nen guten gürtel an und ring der macht

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 15:53 von MarioTower

Cool danke für die schnelle Antwort.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 20:34 von punk-rapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)