Alles gelogen,oder wie jetzt? (Nintendogs Labrador)

Auf der Tipps-und-Tricks-Seite hier steht unter Wettbewerbe,das es eine Weltmeisterschaft gibt.
Allerdings habe ich nicht verstanden:Muss man bei allen Disziplin 20
Mal die Meisterschaft gewonnen haben,oder nur bei einer?

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 14:32 von nieigo

19 Antworten

PS Hier steht das:http://www.spieletipps.de/cp_20472_0/


Der Doppelpunkt vor dem http wird nicht mitgeschrieben.

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 14:35 von nieigo

Hmm. Ist eine interesannte Frage! ich habe es ja schon mal geschafft 30 siege im Hindernissparcour zu machen. Also ich denke mann muss alle Wettbewerbe schaffen! Das ist aber bestimmt net leicht, weil Hindernisparcour geht vielleicht noch, aber gehorsamkeitstests da schaffe ich ja nicht 1 mal die Meisterschaft!

aber ich denke das is wahr was da steht!

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 15:32 von Mailan

ich habe 30 meisterschaftssiege beim hindernisparcous
30 meisterschaftssiege im gehorsamkeitstest
und 30 meisterschaftssiege im freesbeewerfen
und hab keine weltmeisterschaft

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 17:30 von sephiroth_1996

wow! Ich würde das bestimmt nicht schaffen! Hast du das alles mit einem Hund geschafft?

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 08:34 von Mailan

also,ich habe grade erst zwanzig siege im hindernisparcous gehabt,kam aber keine ankündigung auf die weltmeisterschaft.darum war ja die frage.

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 10:39 von nieigo

Ach,übrigens,weiß jemand hier,wie man die Zeit so vorspult,so das man an einem Tag ganz oft Wettbewerbe machen kann?

Antwort #6, 16. Februar 2008 um 10:41 von nieigo

Ich habe auch schon 30 Wettbewerbe hintereinander geschaft (Hindernisparcour) und bei mir kam auch nix. Und bei den anderen Wettbewerben schaffe ich gerade so die Meisterschaft! Und ich glaube das mit der zeit vorspulen, das geht nicht. Ich habe mal ausprobiert einfach einen tag die Zeit vorgestellt, aber es stand immer noch da, man kann nur 3 Wettbewerbe am Tag machen. Ich weiß nicht ob es funtzt, wenn man die Uhr auf 23.59 Uhr stellt, und dann ne minute wartet?

Antwort #7, 16. Februar 2008 um 11:38 von Mailan

ne,habe ich auch schon probiert,aber trotzdem danke.

Antwort #8, 16. Februar 2008 um 14:43 von nieigo

@mailan
ja ich habe alles mit meinem husky gemacht

Antwort #9, 16. Februar 2008 um 20:32 von sephiroth_1996

huski, cool. Habe ich mir Vorgester freigeschaltet, und werde ihn mir bald kaufen. Ist bestimmt ein cooler Hund.

Antwort #10, 16. Februar 2008 um 23:03 von Mailan

Zur 2. Frage :

Spul die Zeit nur so weit vor 00:00 Uhr vor dass du noch drei Wettbewerbe hintereinander schaffen kannst wenn dann 00:01 Uhr ist, ist ja der nächste Tag und du kannst gleich wieder drei Wettbewerbe machen. Also 6 Wettbewerbe am Stück !

P.S: Weiß nich 100% obs geht aber ich glaub schon !

Antwort #11, 18. Februar 2008 um 20:13 von gelöschter User

cool. danke. gleich mal ausprobieren.
mal sehen obs funtzt

Antwort #12, 19. Februar 2008 um 20:10 von Mailan

ja es gibt eine weltmeisterschaft,
ich habe schon 40 mal hindernissparcour gemacht und jetzt hab ich sie die WELTMEISTERSCHAFT!
schau du musst in 25 sek. oder schneller den parcour schaffen und dann reden die so dass wir uns dass nächste mal in der weltmeisterschaft wiedersehen oder so ähnlich

Antwort #13, 24. Februar 2008 um 11:21 von Rebecchen

Das ist unmöglich!

Antwort #14, 22. März 2008 um 16:49 von pikachupower1

ja ich habe es auch erst nicht geglaubt aber ich habe mit meinem hund so lange trainiert bis sie so schnell war dass sies geschafft hat
P.S meine hündin ist ein shiba inu

Antwort #15, 25. März 2008 um 16:22 von Rebecchen

Danke,ihr!

Antwort #16, 26. März 2008 um 08:49 von nieigo

Es gibt keine Weltmeisterschaft!Mein Hund war schon 73 mal Sieger im Hindenisparcours,aba es kommt keine Weltmeisterschaft!

Antwort #17, 03. April 2008 um 13:23 von pferdefanFranzi

du musst halt schnell genug sein -.-

Antwort #18, 04. April 2008 um 16:54 von Rebecchen

Rebecchen: Wie hast du deine Hündin denn trainiert? Kannst du mir bitte helfen?

Antwort #19, 23. April 2011 um 21:50 von SweetLove14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)