komme nicht weiter (Skate 2)

ich habe alle rennen gewonnen alle cotests alle pro missionen bonus etc aber der damm ist immer nohc voll hab das archievemnt stöpselzieher aber der damm ist immer noch voll ich hab auch net die mission mit dem handplant am basketball korb gemhact weil die bei mir net kommt. was muss ich machen für weiter trasher missionen (alle pools habe ich geleert )
mfg lennet

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 14:24 von lennet

23 Antworten

schau mal unter karriere damüsste doch sicher noch was sein.oder?

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 14:44 von maxiiii

ne bei karriere is nix mehr und sonst is das nur noch owne de spot eigentum hall of meat locations und die selbst erstellten spots . bin echt am verzweifeln weil um bei hallf of meat weiter zu kommen brauche ich nen leeren damm

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 14:58 von lennet

ER müsste Leer sein wenn du alle Danny Way Missionen gemacht hast. Nur das zeichen ist bei mir noch voll aber der damm ist leer vill. ist ja das selbe bei dir auch ?
MfG Z3r0

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 16:34 von DA_I_Z3r0

nene damm is voll aber im forum habe ich von ner mission mit nem basketballkorb gehgört auch diese kam nie bei mir komisch

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 21:32 von lennet

hm komisch eigentlich muss er lehr sein sonst hast du was falsch gemacht!

hast du denn schon bei locations spawn-punkte?

hast du die mission gemacht wo du nen 540°in damm machen musst

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 13:31 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

nene die kam bnei mir auch noch net aber die spawnpunkte hab ich

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 15:49 von lennet

dann müsste da nen punkt sein mit "Murderhorn" da gehst du dann mal drauf und dann bist du beim damm

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 17:37 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

jaja schon klar komme zum damm aber der is voll und da sind keine missionen nur son spot den ich im inet runtergealadeb hab und wenn ich den mache is der damm so lange leer bis ich auch spot beenden klicke

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 19:21 von lennet

hmm komisch dann hat dein spiel ein fehler

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 19:27 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

das heist ich kann nue anfangen oder ?

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 20:52 von lennet

ziemlich

Antwort #11, 26. Februar 2009 um 13:56 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

Mach alle Trasher Missionen, die startest du, in dem du die ersten 3 Pools leer machen lässt... Hör nicht auf die anderen Pappnasen, die haben keine Ahnung

Antwort #12, 27. Februar 2009 um 00:32 von Andy-Spin

Er hat doch schon geschrieben,dass er alle Pools gelehrt hat außer den Damm.So wie es aussschaut haben bei dir wohl auf einmal die Trasher Missionen aufgehört.Hört sich stark nach einen Bug an,also nochmal alles von vorn :)

Antwort #13, 27. Februar 2009 um 00:42 von grabi1

aber echt Andy-Spin bleib bei deiner PS3 du hast eine weil du nähmlich sonst ímma auf PS3 fragen antwortest

Antwort #14, 27. Februar 2009 um 11:10 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

mein kolege hat dasselbe problem, dass es bei ihm keine trasher-chalenges...
ich weiß ja auch nichts genaues hast du eigenlich schon alle Danny Way chalenges? das wär wichtig
mfg gamerphil

Antwort #15, 01. März 2009 um 08:53 von gamerphil

Ich hab das selbe problem das ist so kacke he das regt mich voll auf!

Antwort #16, 02. März 2009 um 13:58 von Lerchster

also leute regt euch net so auf!

bei mir wars so das auch erst keine trasher mission mehr gab aber dann:

geht doch mal bitte zu dem Boot in der nähe des GvR parks da müsstet ihr ein Pool finden und an dem POOL macht ihr eine Trasher mission und seitdem zeitpunkt wo ihr die gemeistert habt müssten eig wieder trasher mission kommen

Antwort #17, 02. März 2009 um 14:48 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

die hab ich gemacht aber es get trotzdem nicht

Antwort #18, 02. März 2009 um 19:11 von Lerchster

dann tuts mir sehr leid

Antwort #19, 02. März 2009 um 21:10 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

leute, leute...also weitere trasher missionen bekommste wenn du dein handy öffnest und auf einen profi wählen...bla klickst.
einfach da eins von machen und ..ZACK!?!...sind wieder trasher missionen da und auch neue skateboard mag missionen.
ABER! erstmal musstu nachdem profi wählen dings da eine demo fahren wo du 7500 punkte im Leuchtturmpark kriegen musst.
erst nach diesem event kannste weitermachen

Antwort #20, 02. März 2009 um 22:15 von Hochscherfchen

das habe ich schon oft gemacht

Antwort #21, 03. März 2009 um 12:41 von Lerchster

hö...is dein spiel behindert?^^ komisch...also bei mir gings sofort

Antwort #22, 03. März 2009 um 16:32 von Hochscherfchen

ich will auch noch mein saft dazugeben probiers mal so du gehst in die challange- karten und drückst X dann kommen alle events die du schon "gemacht" hast oder fertig sind dann suchst du die trasher aufgabe und probierst sie "nochmal"

hoffe konnte helfen
vvg orell

Antwort #23, 16. März 2009 um 12:29 von orell93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)