Wer ist er? (AoM)

hi. wisst ihr wer dieser hund links auf dem cover von diesem spiel ist? würde ich mal gerne wissen. danke im voraus.^^

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 14:26 von gelöschter User

14 Antworten

seth, ein agyptischer Gott...;)

Sehr sehr böse wenn du den unter "Einspieler" auswählst kriegst du immer wieder neue Affen nilpferde und Giraffen:D

lg masteroftipps

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 21:28 von masteroftipps

aha danke.^^

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 16:33 von gelöschter User

nein, das ist nicht seth das ist anubis

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 14:44 von SSBB4ever

ja dass ist anubis und das ist ein schakalskopf kein hundekopf ne.

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 20:00 von SuperWuschel

Der mit dem Schakalskopf ist Seth und der mit dem Wüstenhundkopf ist Anubis also ist der auf dem Cover Seth.

Antwort #5, 16. März 2009 um 20:49 von gelöschter User

das ist der Ägyptische gott namens:,,schakal"

Antwort #6, 17. März 2009 um 11:07 von BIG_JOU

auf den cover ist anubis 100% ich bin ein freak zock es jeden tag über 4 stunden und bin mir sicher dass es anubis ist genauso wie mein freund

Antwort #7, 18. März 2009 um 15:37 von SuperWuschel

Wenn man das spiel drückt oder das Buch aussleit/Kauft kann man lesen das das auf dem Cover ist Anubis. Ich spiele es auch sehr oft und wenn man bei Zufals Karte einen Gott nimt kann man sehen welche Unter götter er hat und mann kan seth nur als Hauptgott nehmen. ANubis hat auch ANubiten und die Haben eine Schwert und Seth hat kein Schwert. Er hat einen blaues gestreiftes gewand und Anubis auf dem Cover hat ein Gold rot oder Schwarze Streifen.

Antwort #8, 18. März 2009 um 17:50 von gelöschter User

jaaa das is fix anubis

Antwort #9, 26. März 2009 um 09:46 von General-Grievous

lol die tiere von seth nennst du böse? die sind erbärmlich

Antwort #10, 27. März 2009 um 15:09 von TharonX

da hast du recht sie dinen für mich wenn der gegnirische titan kommt zur ablenkung.

Antwort #11, 27. März 2009 um 16:28 von gelöschter User

http://www.schulbilder.org/seth-horus-und-anubi... geht da mal drauf links ist Seth der hat eindeutig ne Maske und rechts ist Anubis mit dem Scakals kopf ist aber ne einfache Abbildung aber man kanns denk ich mal erkennen

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 14:07 von Gaugnir

Das ist Anubis, ihr müsst mal lesen !

Antwort #13, 13. Juli 2009 um 11:11 von Robert_der_Hunter

Das ist zu 100% Anubis!

Antwort #14, 31. Juli 2010 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)