der schädel in der sturm (Halo 3)

hi leute ich bin im level der sturm aber ich komme nicht an den schädel und ich habe einmal alle gost zusammen geöegt und dann kam ich hoch ich habe extra nicht dir wrahits zerstört damit er noch da ist aber ich finde es nicht der schädel war nicht da darf ich nicht mal ghost zertöten und gibt es da irgend wo ein ein lift also das teil wo mann durch luft hoch kommt bitte helft mir

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 14:47 von Mahsum187

8 Antworten

hi also so viel ich weis kannst du alles bis auf die zwei panzer zerkloppen. und wie du auf den silo dann hoch kommst weist du ja. viel glück

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 16:35 von zPOSTMANz

ok thx ich werde es versuchen

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 17:55 von Mahsum187

Du musst den "Träger Warthog" nehmen, der liegt gleich untem am Schlachtfeld. Den musste dann rücklings zum Silo hinstellen, dann kommste mit etwas Glück rauf. (ich habs mit Granaten- Jump gemacht)

mfg

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 18:18 von spartan057

ok dankeschön

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 18:22 von Mahsum187

ok ich habe es geschaft aber der toten kopf ist nicht da aber da muss er sein ich habe es X mal auprobiert mann kaum habe ich es geschaft hoch zu kommen und schon habe ich versagt ich habe nur die ghost abgeschossen mehr nicht

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 18:35 von Mahsum187

Ich hatte das gleiche Problem ich habe mir das video angesehen und da ist mir aufgefallen das der schädel nicht von anfang an da ist dass heisst entweder du wartest wenn du oben stehst oder du Tötest erst mal alles außer die wraiths dann müsste er da sein

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 19:18 von undertakerx07

ok ich werde es ausprobieren

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 19:53 von Mahsum187

Mind. auf Schwierigketisgrad Normal spielen btw.

mfg

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 18:00 von spartan057

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)