staller/tank (Pokemon Diamant)

Ich suche einen guten staller oder tank für mein team könnt ihr mir einige vorschläge machen ?
wie sind die denn so ?
Nachtara Voluminas Zwirrfinst

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 14:53 von Zocker-Stan

15 Antworten

nachtara is wenn mans richtig spielt total gut^^

zwirrfinst is nich so der bringer

und voluminas kann ich nich helfen, sry, hab das poki noch net.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 15:01 von Tikali

wie spielt man nachtara denn richtig?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 15:03 von Zocker-Stan

ich kenn zwei verschieden spielweisen^^ und die sin beide nich schlecht.

wie willst du´s denn spieln?
also welche attacken?

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 15:04 von Tikali

keine ahnung villeicht
mondschein horrorblick toxin konfuhstrahl

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 15:10 von Zocker-Stan

keiner von denen drei eignet sich gut für einen staller oder tank:
voluminas: schlecht auch wenn er defensiv was aushalten kann bringt aber garnichts
nachtara: naja geht einigermaßen wenn man zwei augen zudrück 2klassig aber ok
zwirrfinst : ist doch kein staller eher ein sweeper!

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 15:18 von huntersss

is schon mal nich schlecht^^
ich kenn die beiden stes:
Mondschein
Toxin
Doppelteam
Konfusstrahl

oder

Horrorblick
Fluch
Staffette
Wunschtraum

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 15:40 von Tikali

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/nachtara/st...

da findest du gute movesets zu nachtara

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 16:12 von Brawl96

@huntersss : wenn du zwirrfinst als sweeper siehst hast du wohl die hohen verteidigungs werte übersehen und wen würdest du denn nehmen als staller

ich guck dann mal was ich nehme

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 16:21 von Zocker-Stan

der angriff und sp. angriff sind höher als ver und sp. vert bei meinem zwirrfinst und als staller kommt er bei mir garnicht in frage!

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 16:39 von huntersss

bei deinem und wennde ohen staller spielst dann verlierst jeden kampf gegen einigermaßen gute trainer

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 16:45 von Zocker-Stan

ich spiel immer mit 3 staller/tanks und 3 sweeper/sp.sweeper/sleeptalker und jeden kampf verliere ich sicherlich nicht 90% alle kämpfe gewinne ich immer

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 17:00 von huntersss

Also ich finde so eine Afteilung besser:
1 physischer sweeper
1 spezieller sweeper
1 mixed/physischer/spezieller sweeper
1 physischer staller
1 spezieller staller
1 tank
darunter:
1 annoyer(am besten ein schneller, also ein sweeper)
1 spiker(ein staller)
1 spinner(egal)
1 roarer(egal)

Nachtara,aquana, Forstellka, heiteira und Panzaeron sind die wohl besten staller.
@tikali: du musst nicht immer alles von mir abschauen^^

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 17:37 von anti-legi11

hä wie meinst du 1 tank? tank ist der oberbegriff für staller, und staller ist defensiv und ist für physische und speziale angriffe zugebrauchen. du musst dann entweder 2 spezielle staller haben und einen 1 physischen oder 2 physische und 1 einen speziellen staller. und ein annoyer muss nich unbedingt schnell sein man kann ihn ja gleich mit horrorblick oder hypnose festkleben wobei hypnose ihn nur einschläfert es soll eigentlich ein defensiver sein weil er muss auch was aushalten können fals hart auf hart kommt

Antwort #13, 24. Februar 2009 um 18:18 von huntersss

http://www.smogon.com/dp/pokemon/umbreon
Das ist mit Abstand die beste Seite^^(nur die Tiers sind besten niedrig gesetzt)
An Anti Legi du hast noch einen mixed Staller vergessen wie bsp.:
Bronzong

Antwort #14, 24. Februar 2009 um 19:33 von gelöschter User

des war net von dir, antilegi^^
das war von pokefans, aber wenn du das auch mal geschrieben hast, dann sry^^

Antwort #15, 24. Februar 2009 um 20:25 von Tikali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)