Walhalla Rückweg, vorbei an den schwingenden Hämmern (Tomb Raider Underworld)

Hallo ihr,
ich habe folgendes Problem an dem ich fast verzweifle. Ich stecke in dem Level fest als Lara den Hammer gefunden hat. Die Aufgabe besteht darin, das Lara den Weg zurück finden soll, vorbei an den schwingenden Hämmern. Wenn ich nun dem ersten Hammer ausweiche, rutsche ich runter und komm dann an zwei Stangen. Wenn ich an dem unteren schwinge (an den oberen komm ich gar nicht)komme ich nicht weiter. Wenn ich dann nach untern rutsche befinde ich mich an Wasser. An der Wand kann ich mich zwar weiter hangeln bis zu der nächsten Stange. Von dort komm ich aber auch nicht weiter. Was mach ich falsch? Wo oder was muss ich machen um da raus zu kommen? Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 15:22 von LittleLara

3 Antworten

also du musst dem hammer ausweichen und nur dann kommst du weiter!danach kommt die plattform,wo du weitergehen musst!

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 18:14 von klunker11

Hallo klunker11,
vielen vielen Dank! Ich habs geschafft(jipi!). Bin zwar ein paar Mal gestorben, aber was solls.
Nochmals Danke für deine Hilfe!

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 13:19 von LittleLara

jo nichts du danken

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 15:25 von klunker11

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)