Geldbaum (AC Wild World)

Also ich habe 10.000 Sternis eingepflanzt
Damit ein Geldbaum wächst und ihn mit der goldenen gieskanne gegossen . jetzt ist er gewachsen aber es ist kein geld dran :(
Ich habs schon öfters gemacht aber nie ist geld dran :(
Könnt ihr mir sagen wie man einen geldbaum pflanzt !?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 15:27 von gelöschter User

10 Antworten

das hat mir ein dorfbewohner erzählt:
mit der schaufel ein loch graben,sternis vergraben und dann JEDEN TAG gießen!

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 15:30 von pet09

Nein du musst das Geld mit der goldenen Schaufel eingraben sonst parssiert nichts.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 15:32 von Punk_Fan_11

du musst 30000 sternis vergraben

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 15:33 von Usagi-chan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe 99.999 sternis gepflanzt und nicht gegossen. Du brauchst auch die Goldschaufel. Ob er jedesmal dan 3 x 30.000 Sternis bringt ist unterschiedlich. Bei mir bringt er alle 3 Tage neue Geldsäcke und bei anderen manchmal nicht. Musst Du ausprobieren.

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 15:34 von charlene0

30.000 !?
Klappt das denn auch fast immer !?
Danke euch allen :)

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 15:35 von gelöschter User

Probier es einfach aus.

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 15:47 von charlene0

Ich hab jetzt schon 5 mal 30.000 sternis eingepflanzt und das funktioniert nicht :(
Was jetzt ?

Antwort #7, 05. April 2009 um 12:47 von gelöschter User

Pflanze mehr geld ein. Bei 90.000 Sternis hast du grössere chancen. Aber nicht jede Stelle wächst ein Geldbaum. Das ist unterschiedlich.

Antwort #8, 05. April 2009 um 15:58 von charlene0

welche stellen kann man bepflanzen?

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 12:51 von nicky-01

Du kannst jede freie Stelle versuchen. Aber ich kann Dir nciht genau sagen, wo in deiner stadt ein Geldbaum wächst.
Versuche es einfach.

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 13:43 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)