Wieso überleben die eingepflanzten obste nie? (AC Wild World)

ich versteh es echt nicht! wenn ich zum beispiel eine kirsche oder ne birne oder ne aprikose oder kokusnuss einpflanze, wird daraus nie ein baum .auch wenn ich immer gieße!:-(((((((((((

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 15:39 von pet09

4 Antworten

Nimm mal einen Laubbaum weg, und setzte dafür die Frucht ein.

Palmen bekommst du nur am Strand. Du musst dazu die Grenze vom Hellen Sand und den Weg treffen. Dann die Kokonuss vergraben und 3 Tage später müßte dort eine Palme erscheinen. Es darf aber nciht so dicht an bäume sein, sonst klappt das mit der palme nicht.
Und Obstbäume pflanze da ein, wo du viel Platz hast. Eigentlich klappen die ersten Früchte immer.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 15:46 von charlene0

dann kann es sein dass der wasserstrahl aus der gießkanne nicht das kleine bäumchen trifft...

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 15:47 von Usagi-chan

Du brauchst die nicht zu gießen.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 15:48 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also, bei den obstbäumen (kirsche,apfel,birne,pfirsich und orange) mache ich es immer so: ich hacke einen baum um und grabe den baumstumpf aus. und dann pflanze ich in das entstandene loch eine frucht. das klappt immer und die obstbäume gehen bei mir nie ein. gießen tue ich die auch nicht.

die kokosnuss pflanze ich immer genau auf dem strich zwischen strand und normalen boden. und gießen darfst du die kleinen palmen nicht, sonst gehen sie ein. aber bei den palmen klappt es nicht immer. wenn sie eingehen, musst du daneben ein loch graben und es da noch mal probieren.

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 15:56 von wuschely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)