Keine Trophäen! (GTA 4)

Ich krieg einfach keine Trophäean z.B Das steht für ne Trophäe muss man Uncle Vlad Erledigen aber als ich sie erledigt hab bekam ich keine genau so ist es bei Romans Sorrow!könnt ihr mir bitte sagen warum ich keine bekomme!?

DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 16:00 von BurstTenkaichi13

14 Antworten

du mußt deine spielstände löschen (alles was mit dem spiel zu tun hat mußt du löschen und dann neu installieren) danach dürfte es gehen. du kriegst dann gleich am anfang die erste trophäe wenn du roman zu seiner unterkunft fährst.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 16:05 von Piccolo1809

Das stimmt nicht. Es müsste reichen, wenn Du ein neues Spiel startest.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 16:19 von Egoist

eyyy ihr lügt falsch beide alles

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du bekommst nur trophies wenn du online kannst .wenn du jetz z.b. romans sorrow machst aber du bist grad nich im playstation network angemeldet dann bekommst du keine trophies.mann bekommt sie nur wenn man grad online is

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 19:12 von hitmanGaamer

naund

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 19:14 von gelöschter User

aso ok danke hitmanGaamer aber noch ne frage:
wenn ich mich jetzt anmelde bei PSN dann muss ich Neues Spiel in GTA4 machen stimmts?

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 09:29 von BurstTenkaichi13

man muss ganich online sein fur trophen

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 13:47 von naruto-99

Also ich kenne jemanden der kein Internet hat und sehr wohl Trophäen bekommt. Ich habe am Anfang auch keine Trophäen bekommen das liegt aber an 2 Dingen.
1. Ich hatte Cheats benutzt
und 2. die Trophäen wurden ja später eingeführt und da war mein Spiel schon drauf. Also musste ich es nochmal neu installieren dann hatte ich auch Trophäen.

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 14:18 von gelöschter User

ey ihr habt alle gar keinen plan...

Man muss nicht online sein um Trophies zu bekommen, man muss sich nur einmalig diesen Patch heruntergeladen haben.
zumindestens für Gta 4

Und muss ein neue Spiel anfangen und nix löschen!

Und durch manche Cheats sperren sich manche Trophies^^

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 22:43 von Andy-Spin

Ja, man muss Internetanschluss haben, bzw. gehabt haben, um das Spiel zu aktualiesieren. Jedoch brauche ich nicht gerade online sein, damit ich Trophäen bekomme, das stimmt nicht. Tue nicht so auf ober schlau !

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 13:06 von Egoist

nur für die Trophäen die für Multiplayer Spiele sind dafür bracht man sich in PSN anmelden z.B. Rockstars Schläferzeile

Antwort #11, 26. Februar 2009 um 13:13 von gelöschter User

Ja, logischerweise^^^. Aber für die Restlichen benötigt man es nicht.

Antwort #12, 26. Februar 2009 um 13:31 von Egoist

genau

Antwort #13, 26. Februar 2009 um 15:55 von gelöschter User

man was fürn affentheater ( ich tu nich auf oberschlau, egoist)du egoist

Antwort #14, 29. März 2009 um 21:04 von hitmanGaamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)