verbinden mit ds (Animal Crossing - City)

wie geht das ich hab die anleitung verlore OHNE WITZ! thx im voraus:)

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 16:45 von nivi619

7 Antworten

ich schau morgen mal bei Nintendo nach. Vielleicht steht da was. ANsonsten schau ich heute abend mal zu hause bei mir nach. Vielleicht finde ich ja was, was dir weiterhelfen könnte. LG charlene0

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 16:48 von charlene0

ja schreib dann bitte gleich zurück :))))))))))

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 17:00 von nivi619

Mach ich . Versprochen .
Aber ich kann nichts versprechen.
Bis morgen Tschüß

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 17:05 von charlene0

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kann mir jemand sonst schreiben wie ich verbinden kann plsssssssssssssssssssssssssssss

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 17:12 von nivi619

Ich hab mal was ausprobirt:
Auf der Wii geht man zum Tor und sagt "Tor öfnen" und dann wält man "Nintendo DS" nun macht man den Nintendo an und wenn der Bildschirm kommt wo man zwichen DS und GBA Spiel wälen kann geht man auf "DS-Downloat-Spiel" dann wird der DS etwas empfangen darauf drückt man und es erscheint ein Bild aber was man da machen mus weis ich nicht.
Irgendwann steht da "Du kannst nun das Nintendo DS Sistem ausschalten".
Meh weis ich auch nicht.Ambesten probiert ihr das mal aus.

PS:Ich wuste nicht mehr was da Wortwörtlich stant aber der Sinn ist noch der richtiege.
Verändert hat sich auch nichts an den Spielen.

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 18:28 von Spielerxy

also es passiert michts?

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 07:43 von nivi619

Nein nichts,aber vieleicht habe ich was falsch gemacht.
Ich versuchs irgendwann noch mal dann schreib ich genauer was passirt ist.

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 15:41 von Spielerxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)