4. mine (Harvest Moon)

bitte helft mir ganz schnell !

also ich bin schon in der 3. ganz unten gewesen und hab alle tiere getötet und ich war schon bei keria und ich bekomm die 4. einfach nicht auf ?

und was ist fran an der sache dass man wenn man verheiratet ist die mine nicht mehr aufbekommt ?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 16:45 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du das Herzevent vorher schon gemacht hast, alos vor dem Heiraten ,dann geht sie noch auf. Wenn aber nicht, dann geht die vierte ine nicht auf, warum ist einfach. Wenn du geheiratet hast, kannst du dich nicht mehr trennen. Und wenn man geheiratet hat, dann werden im Spiel alle Herzevents abgeschaltet, das heißt, ein Herzevent das du bei einem anderen Maedchen noch nicht gemacht hast, wird auch nicht gehen, weil man geheiratet hat, dann gehen alle Herzevents nicht.Da du die vierte Mine nur geoeffnet kriegst, ndem du das erste Herzevent das wenn man bei ihr erscheint gemacht hat, wuerde sie sich oeffnen.

Wenn man nun heirate, geht das ja nicht, weil man ja die Herzevents nicht machen kann. Das heißt fuer das Oeffnen der vierten Mine muss man Keria erstes schwarzes Herzevent machen. Dazu muss man sie besuchen. Wenn man aber davor schon geheiratet hat, so kann man dies nicht tuen, da alle Herzevents abgeschaltet werden. Drum kann man nichts machen außer neu anfangen, oder man oeffnet die vierte Mine nicht. Eigentlich brauch man die vierte Mine nicht, denn die verfluchten Werkzeuge beisielsweise befinden sich ni der dritten Mine. Aber wenn du sie haben moechtest, musst d wohl neu anfangen, da kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 17:00 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das ist dumm...

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)