Komme im Zimmer mit Ron und dem Lichtzauber nicht weiter! (HP - Feuerkelch)

Ich bin gerade dort wo Ron in dem Zimmer ist und den Zauberspruch der seinen stab leuchten lässt bekommen hat. In dem Zimmer sind so komische Kobolde die feuerbälle nach mir werfen.
wie komme ich dort weiter?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 17:14 von anki96

2 Antworten

Sorry, aber kann es sein das du das Spiel verwechselt hast? Den Feuerkelch mit dem gefangenem von Askaban? Ich weiß dort nämlich weiter. Du rüstest deinen Zauberstab mit Lumos und Flipendo aus. Du nimmst einen ins Visier und nimmst Lumos. Dräng ihn mit Lumos am besten an die Wand, so das er dir nicht mehr entweichen kann. Mit der Zeit wird dieser weiß und dann taucht so ein kleiner Nebel auftaucht. jetzt schießt du so lange Flipendo auf ihn, bis dieser weg ist.
Achtung: Die anderen werfen Feuerbälle auf dich, also nimm einen ins Visier, nimm Lumos und laufe währed du Lumos hat nach links und rechts.
Das machst du mit allen dreien, aber denke bitte nicht das du schon fertig bist. Hast du die 3 erst einmal erledigt kommen schon wieder 3.
Übe das erst einmal. Ich selbst habe auch lange dafür gebraucht erst einmal herauszufinden wie man die Dinger erledigt.

Antwort #1, 04. März 2009 um 19:51 von Rubinkarfunkel

schuldigung, ich hab das Spiel wirklich verwechselt.und danke für den Tipp ich probiers!

Antwort #2, 29. März 2009 um 14:02 von anki96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)