?Mew? (Pokémon Feuerrot)

Kann man Mex wirklich neber der M.S. Anne fangen?Man hat mir erzählt das man man nach links surfen muss und an dem LKW Stärke einsetzen.Geht das?Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 17:33 von Nidoqueen10

6 Antworten

das hat mir och ma en kumpel erzählt dann hab ichs propiert aber es ging also auch kein mew

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 17:44 von chaos177

Kein Wunder ihr braucht Stärke/Zertrümmerer
Bei mir gehts

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 20:51 von Latios3

echt wie den

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 17:25 von chaos177

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
du musst einen cheat einen geben mit den du dursch wände ghen kannst.. dan gehste euiner durshc..wasser..und dan musst du bisschen gehen zum auto dan stärke ,,und da ist MEW:-hab ich so gemacht und hab ihn jetzt auf lvl 100 mhuhamuhamuha..--^^

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 21:39 von gelöschter User

Nicht unbedingt
Wenn ihr die vms habt die ich erwänt hab geht ihr zur ms...
Dann surft ihr nach rechts ihr setzt neben dem laster eine der Attacken ein und Mew kommt ;-)

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 07:04 von Latios3

das versteh ich nicht man kommt nicht mehr rein weil man am anfang gar keine von diesen vm hat un wenn gehen die nicht weil man zuerst die orden braucht und wenn das schiff weg ist kommt man doch gar nicht mehr rein

Antwort #6, 11. März 2009 um 13:46 von Sylar2129

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)