Wo kriegt man eine pferdemedallie her? (Metin 2)

Hi,

ich bin Ninja Level 17 und will mir eine Pferdemedallie holen, damit ich die habe, wenn ich Level 25 bin und den Pferdequest mache. Ich hab gehört, dass es die in der Affenmap gibt. Stimmt das, und wenn nicht, wo gibt es die Dinger dann?

LG MAG7

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 17:57 von MAG7

7 Antworten

du schaffst die affen nicht mit deinen lvl

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 18:03 von LavaWolf

doch die gibt es und wen du gut geskillt bist packste das. der affendungeon ist auf map 2 ganz oben in der mitte da is das portal. dort kann man pferdemedalien droppen.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 18:25 von pro-gamer888

tipp von mir: hol dir so ca mit lvl 24 oder 25 eine, weil du dann stärker bist, also mehr packst, also die wahrscheinlichkeit höher ist. da holst du dir eine. jetzt lvlst du bis lvl 34 und gehst dann nochma ad. aber das dann für einige tage, bis du genug pms hast (du solltest da dann ca eine ganze stage schaffen). jetzt also droppen, bis du über 10 hast (dann kannst du dir direkt aufm nächsten lvl nen kg holen). du MUSST aber nicht direkt auf lvl 25 n pferd haben, ist nützlich, aber nur n assesoir, also lass dir zeit damit, vor allem, weil der pq auf lvl 25 nich grad leicht ist. und wenn doch, dann nimm dir nen höheren mit, damit der für dich die generäle und so killt, weil das sonst vllt n problem werden kann

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 21:20 von Arkham

Das hat keinen sinn mit deinem lvl da rein zu gehen wenn di dich immer wider killen verlierst du auch deine % fürs nägsde lvl und das ist so blöd ne pm zu suchen da sitzt du stunden dran wenn du glück hast ca ne stunde mich hats auch angekotzt

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 19:09 von DoMeLorD123

also ich bin ein sura LVL22 und ich bin mit 20rein weil man da scho bessere waffe hat und ich hab sogar innerhalb 6minuten ne pferdemedalie gedropt das find der pm is halt reiner zufall weill ich war au scho heute 2stunden drinn ohne drops wie gesagt is zufall^^

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 13:44 von Raidd

stimmt, aber was nützt ein pferd wenn einem in einem heck das dferdebild geklaut wird. Dann muss man sich alles neu holen und ein neues kostet 400.000 YANG. Ich lass das ab sofort immer wenn ich raus gehe im Lager.

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 19:53 von MAG7

omg kauf beim zweiten mal das pferdebild von anderen spieler des kostet ca. 70 k han ich au macht

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 19:23 von pro-gamer888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)