Ich versteh den Cheat überhaupt nicht! (Sims 2)

ich hab bei spieltipps diese seite mit cheats gefunden :http://www.spieletipps.de/cp_18865_0/
aber wie gebe ich z.b. dieses komische x ein oda die anderen zeichen brauche hilfe
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 18:03 von bluelady110

2 Antworten

noch eine frage:
auf dieser seite hier:
http://www.spieletipps.de/cp_13471_0/
gibt es diesen cheat :Ein sehr vielseitiger Cheat
In der Nachbarschaft:

boolProp testingCheatsEnabled true/false eingeben. Dann in die Familie und es müsste rechts oben in der Ecke ein kleiner Code stehen. Jetzt kann man folgenes machen:

* die Bedürfnisse, Fähigkeiten, Interessen und Beziehungen des Sims immer hoch oder runter ziehen.
* die Wünsche mit Strg + linker Maustaste anklicken (es füllt sich die Anzeige und man bekommt die Punkte)
* Sim mit Shift anklicken und diverse Optionen bei ihm ändern z.B. Handy geben,Handheld geben,einige Testobjekte, u.s.w. .

Wenn man auf Spawn klickt, kann man mit den Objekten folgendes machen:

* Rodneys Death Creator: Ein Grabstein mit sämtlichen Todesmöglichkeiten
* Tombstone of Land D: Ein Grabstein zu einer Familie hinzuzufügen, Sims umbennen, Schwangerschaft beschleunigen uvm.
* Toms clothing Tester: Ein Kleiderständer zum umziehen in alle Karriereoutfits.
* make me Sick tester: Eine Kiste um Sims krank/immun zu machen.

den hab ich ausgeführt aber als ich dann diesen grabstein hatte mit dem man die schwangerschaft beschleunigen kann eingegeben hab kam ich nicht mehr weiter was soll ich dann tun ?

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 18:15 von bluelady110

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ääääääääääääääääääääääääääähhhhh ich check davon so irgendwie nichts aber ich glaube das du von dem pc spiel laberst

Antwort #2, 08. September 2009 um 15:21 von vivi543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)