Schifahren (Mario & Sonic - Winterspiele)

Wird es Schifahren geben?
Wenn ja wird man das Wii-Board von Wii-Fit brauchen?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 18:16 von FussballChamp

13 Antworten

ja,ja kuck dir dieses videp an
http://www.olympicvideogames.com/
offiziale website^^
ich zitiere
Wähle aus der Reihe weltberühmter Videospiel-Helden, einschließlich einiger neuer Gesichter, einen Charakter aus und mach' dich bereit für spannende Wintersport-Action in Vancouver und Whistler - den offiziellen Schauplätzen der Olympischen Winterspiele 2010. Mach' ein paar Aufwärmübungen, schnapp' dir dein Wii Balance Board und hol' dir auf der Wii™ und dem Nintendo DS™ das begehrte Gold.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 23:18 von efenso

oh man -.- das is doch kacke immoment is das balnce board sowas von teuer und ich bin sowas von pleite ...
:(
aba auf ds wird es das nich geben auf spindash steht nur wii.. : /

Antwort #2, 17. März 2009 um 17:29 von Shadow-The-Hedgehog

na ja, ich werd mal hoffen, dass ich glück habe, was? na ja das auf der webside wird wohl stimmen und vllt is das balnce board bis dahin auch runtergesetzt (wenn es überhaupt noch erhältlich is o.o)

Antwort #3, 17. März 2009 um 17:31 von Shadow-The-Hedgehog

Auch auf DS,shadow!

Antwort #4, 26. März 2009 um 16:46 von Ausrufezeichen

@Ausrufezeichen: ja, is mir auch mal souh aufgefallen, aba thx für den guten willen :P

Antwort #5, 27. März 2009 um 15:14 von Shadow-The-Hedgehog

Man kann es auch ohne balance board spielen

Antwort #6, 28. März 2009 um 19:24 von willywele

Hoffentlich.Ich besitze kein Balanceboard,und habe mir nicht vorgenommen,es zu holen.

Antwort #7, 28. März 2009 um 21:32 von Ausrufezeichen

nya und ich hab jetz eh vor mein geld für den DSi zu sparen,
da is auf des board (tschudligung aber:) gesch!ssen ^^
wenn dann hol ich mir des auch für DSi und warte, bis das ziemlich billig is und hol mir dann erst das für die wii und des balance board warte ich bis es im an- und verkauf is xD
(bei unserem an - und ver liegt echt alles rum, von spielen (natürlich) bis zu nunchucks :D )

Antwort #8, 29. März 2009 um 08:19 von Shadow-The-Hedgehog

Braucht man das Board oder nicht?

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 13:54 von Darkpalkia95

Shadow-The-Hedgehog wieso hollst du dir nicht eine Flashcard für den DSi die Karte kostet dann zwischen 20 und 30 Euro und kannst so viele Spielen wie du willst habe !

Aber musst du ja nicht wenn du nicht willst

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 10:57 von gelöschter User

hab ich vor und is in arbeit, tiki ;)

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 16:12 von Shadow-The-Hedgehog

Ich habe auch eine ich würde der R4i empfelen !

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 17:53 von gelöschter User

danke, tiki ;)

Antwort #13, 28. Juli 2009 um 15:18 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)