Wenn man Geldern befreit hat in welche staat muss man dann gehen und wo muss man erst hin nach Nordmar oder in die wüste und in welche stad da? (Gothic 3)

Ich komm da nich weiter wo ich hin muss nach geldern und dann weiß ich nicht wo ich dann hin muss zu den Assasinen oder nach Nordmar?
Wäre schön wenn mir einer das sagen könnte am besten alles aufzählen oder wenigsten die frage beantworten.

Frage gestellt am 26. Oktober 2007 um 14:10 von Denni94

4 Antworten

du musst als erstes nach gotha um die rune zu holen danach in die hauptstadt vengrad der sacht dir dass du den xadas suchen musst. xardas is in nordmar der sAGT dir, dass du die göttlichen artefakte finden musst und dass in geldern ne ausgrabungs karte liegt die der anführer in geldern hat. dann wie du auf der karte siehst sind die ausgrabungs orte in varant bei den 3 tempeln

sry wegen der rechteschreibung

Antwort #1, 26. Oktober 2007 um 14:51 von Der-Maddin

heißt also ich muss zum könig und dann nach nordmar richtig?
zu xardas.
In welchen clan muss ich dann?

Antwort #2, 26. Oktober 2007 um 16:02 von Denni94

Des kannste dir aussuchen geh erst mal in jede Stadt in Myrtana un versuch zum Boss zu kommen befrei aber außßer Gotha, Vengard und Ardea erst mal keine Stadt .Ich würd dir empfehlen erst mal nach Varant zu gehen un Versuchen die Schlüssel zu den Tempel zu bekommen wenn du das hast kannst du nach Nordmar ich würd erst zum Wolfsclan dann Hammerclan (dort musst du die Mine befreien) und dann weiter zum Feuerclan.Solltest du 11 Feuerkelche haben weiter zum Kloster um bei Milten den letzten zu holen und wenn du möchtest kannst du die Kelche dort ins Feuer schmeißen.Irgendwann dazwischen kannst du einen Besuch bei Xardas einschieben der ist im Turm auf der Karte.Außerdem erhältst du im Kloster noch Infos über den 5 Tempel.

Antwort #3, 26. Oktober 2007 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
es ist egal am ende kannst du dich e für beliar innos oder keinem von beiden (beide vernichten)

Antwort #4, 29. Oktober 2007 um 12:48 von Zockeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)