Nochmal wegen dem Mod (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich krieg den immer noch nicht drauf kuckt euch das mal bitte selbst an und sagt mir wie es geht bitte


http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 19:11 von StormriderX

2 Antworten

Also ich habe ihn gerade installiert, hat keine 5 Min. gedauert und ich konnte spielen.
Beschreibe doch mal bitte wie du den Mod installierst, bzw ihn runterlädst. Wenn Möglich jeden Schritt. Ich schick dir mal eine PN. :o)

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 22:22 von gelöschter User

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, leg dir einen neuen Ordner auf C: an. Schreib meinetwegen G2-Mod dran.
So, wenn du jetzt den Mod runterlädst, gibst du den Pfand zu dem Ordner an. Achte darauf, dass er auch richtig steht. Dann lädst du ihn da rein. Dabei musst du natürlich auf Speichern gehen und nicht auf Ausführen, ist klar. Wenn das fertig ist, dann öffnest du den Ordner und mit einem Doppelklick auf den Mod. Der muss jetzt installiert werden. Jetzt gibst du den gleichen Pfad an, in diesen Ordner. (Der letzte Satz ist falsch, er zeigt dir den Pfad an, wo du das Hauptspiel installiert hast. Du brauchst nur bestätigen) Alles andere macht der Rechner von selbst, brauchst nur immmer bestätigen, wenn was zu bestätigen ist.
Wie gesagt, ich würde es nicht in den Gothicordner Speichern.
Wenn du das Spiel starten willst, geh auf Start, alle Programme und dann auf JoWooD. Dort wird es aufgelistet sein. Anklicken und es kann los gehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lies dir das bitte nochmal durch, ich glaube ich habe dir beim letztenmal was falsche gesagt. Da ich den Mod jetzt gerade ja installiert habe, ist es mir aufgefallen. Zudem war mir aufgefallen, dass es fast 2 Min. gebraucht hat, bis er loslegte. Sollte er schreiben, dass nicht die richtige CD drin liegt, dann hol die CD einfach mal raus und schieb sie wieder rein. Das Laufwerk fängt dann an zu laufen und dann drückst du auf wiederholen. Hat bei mir eben auch geklappt. Solltest du dennoch hilfe brauchen, beachte die PN. :o)

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 22:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)